(für Taskali) wildlebender Kuhdammskater zu Freigänger

• Themenstarter Themenstarter badmax
  • Beginndatum Beginndatum
Du bist wahrscheinlich schon alles in Deiner Umgebung abgelaufen, oder? Auch die Straßen? 🙁

A

Werbung

Ja, mehrmals am Tag, zu unterschiedlichen Zeiten. 🙁

Auch unter die Büsche geguckt? Sorry, das ist jetzt der Worse Case, aber ich würde es trotzdem machen.

Eigentlich kann er ja nur eingesperrt sein...
Leider melden sich Katzen dann trotz eingesperrt sein oft nicht, wenn man sie ruft. Deshalb kann es gut sein, daß du schon x-mal an ihm vorbeigelaufen bist und er eben aus Angst nicht antwortet 🙁

Hmm - was waren denn das für Straßenarbeiten? Könnte es vielleicht sein, daß er sich dabei irgendwann mal massiv erschreckt hat und deshalb in eine falsche Richtung gelaufen ist?

Werbung:
Unsere Strasse direkt vor der Haustür wird gemacht.
Das geht schon eine Weile, aber bei Lärm wird sie
von den Katern gemieden.

Und selbst wenn er auf die andere Seite flüchtet,
die gehört ja auch zu seinem Revier wo er sich auskennt.

Wir sind natürlich trotzdem auch dort immer wieder alles abgelaufen. 🙁

Zumindest wäre er Nachts zurückgekommen (denke ich)
Wie gesagt, er lässt sonst keine Mahlzeit aus, und hat auch sonst
seinen täglichen Rhythmus...
Er reagiert normalerweise schon auf meine Stimme,
aber auf jeden Fall auf meinen Pfiff.
dann dauert es höchtens 5 - 10 min. und er ist ran...

Ich drücke die Daumen, dass Vincent bald wieder unversehrt auftaucht, gib die Hoffnung nicht auf!

Mit meiner Frida hatte ich solche Situationen auch mehrmals erlebt. Einmal war sie 2 Tage in einem Nachbarhaus im Keller, die Nachbarn hatten sie bemerkt, konnten sie aber weder rauslocken noch einfangen. Und sie wussten nicht, wem die Katze gehört. Alleine traute Frida sich nicht raus, obwohl die Nachbarn alle Türen offen gelassen hatten. Erst als ich auf meiner Suche geklingelt hatte und sie mich hörte, kam sie aus ihrem Kellerversteck.
Die anderen beiden Male war sie 4 bzw. 5 Tage spurlos verschwunden. Sämtliche Suchgänge zu jeglicher Tages- und Nachtzeit waren erfolglos. Aber beide Male tauchte sie plötzlich wieder auf, als wenn nichts gewesen wäre. Das eine Mal etwas abgemagert, das andere Mal gut genährt. Ich weiß bis heute nicht, wo sie damals abgeblieben war.

Aber sie kam wieder nach Hause 🙂

Dein Vincent kommt bestimmt auch wieder nach Hause, da glaub ich fest dran. Und alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt, dass das ganz schnell passiert 🙂

Hoffentlich ist er nur irgendwo versehentlich eingesperrt und wird schnell entdeckt. Ich hoffe, dass er schnell nach Hause kommt!!!!!

ich schau die ganze Zeit auf diesen Thread und hoffe auf gute Neuigkeiten ... 😳

Werbung:
Ich auch! 🙁 Man meint, durch schiere Willenskraft die vermisste Katze wieder her-wollen zu müssen! :sad: Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, Vincent kommt nach Hause, mach Dich bemerkbar!!!!

Ich auch! 🙁 Man meint, durch schiere Willenskraft die vermisste Katze wieder her-wollen zu müssen! :sad: Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, Vincent kommt nach Hause, mach Dich bemerkbar!!!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich drücke ganz doll mit.

Ich war hier immer stille Mitleserin und hoffe ganz ganz fest dass er wieder nach Hause kommt

es gibt leider noch nichts neues zu berichten. 🙁

meine Hoffnung schwindet immer mehr... 😡

Ohmann wo kann der arme Kerl nur sein? Bitte gib nicht auf - such weiter!
Er muß einfach wieder auftauchen! 🙁

Werbung:
Gib nicht auf - Hobbes kam einmal nach 9 Tagen wieder heim und Samson saß 13 Tage im Keller der Nachbarn.

Katzen sind zäh, die halten viel aus. Ich habe nach 5 Jahren noch nicht vollkommen aufgegeben.

Hier sind auch Daumen und Pfoten fest gedrückt!

Vince, bitte melde dich!

Könnte er in ein (Bau)-Fahrzeug gestiegen sein?
"Bau" deshalb, da die Straße gebaut wird.
Katarina

Ich lese das gerade erst.....was für ein Schei++.
Und natürlich drück ich die Daumen, das der Kerl
wieder auftaucht.....nicht die Hoffnung verlieren.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben