Ich drücke die Daumen, dass Vincent bald wieder unversehrt auftaucht, gib die Hoffnung nicht auf!
Mit meiner Frida hatte ich solche Situationen auch mehrmals erlebt. Einmal war sie 2 Tage in einem Nachbarhaus im Keller, die Nachbarn hatten sie bemerkt, konnten sie aber weder rauslocken noch einfangen. Und sie wussten nicht, wem die Katze gehört. Alleine traute Frida sich nicht raus, obwohl die Nachbarn alle Türen offen gelassen hatten. Erst als ich auf meiner Suche geklingelt hatte und sie mich hörte, kam sie aus ihrem Kellerversteck.
Die anderen beiden Male war sie 4 bzw. 5 Tage spurlos verschwunden. Sämtliche Suchgänge zu jeglicher Tages- und Nachtzeit waren erfolglos. Aber beide Male tauchte sie plötzlich wieder auf, als wenn nichts gewesen wäre. Das eine Mal etwas abgemagert, das andere Mal gut genährt. Ich weiß bis heute nicht, wo sie damals abgeblieben war.
Aber sie kam wieder nach Hause 🙂
Dein Vincent kommt bestimmt auch wieder nach Hause, da glaub ich fest dran. Und alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt, dass das ganz schnell passiert 🙂