... Bei mir wurde mal im Schlafzimmer ein Vogel zerrupft, angenehme Sache...
hat Karlson auch schon mal geschafft...
Einen lebenden Piepmatz in der Wohnung freigelassen, und dann gejagt.
Als ich nach Hause kam, ein Theater in der Bude... die Federn von gefühlten 10 Vögeln überall verteilt, der Kater ausser Puste, die Regale abgeräumt, aber das Federvieh konnt ich noch durch's Fenster freilassen...
😱
gerne hier 😉 nicht, dass ich was überseh 😳 😛
Ok...
--------------------------------------------------------------------------
Ihr habt's ja so gewollt.
😀
Erst mal ein ordentliches Hallo
🙂
Viel neues gibt es nicht. Das Verhältniss zwischen den beiden festigt sich von Tag zu Tag.
Das extreme Raufen in der Wohnung hat nachgelassen, jetzt 'prügeln' sie sich eher lautlos, und hören auch mal zwischendurch auf, um dann später weiterzumachen.
Sie können jetzt auch nebeneinander laufen ohne zu stänkern. Dann wird aneinander gerochen (oder so) und dann ist schick. (Vince konnte das ja immer schon, nur Karlson war immer etwas grummelig)
Abends gehen sie sehr oft gemeinsam raus, und kommen auch kurz nacheinander oder zusammen wieder rein.
Wenn ich im Garten pfeife, sind auch beide zusammen wieder da.
Morgens und Tagsüber gehen sie oft ihre eigenen Wege.
Karlson ist auch ruhiger geworden, seit ich die Katzenklappe nachts wieder auflasse. Und ohne Zwang sind beide nachts doch meist wieder drinn...
Was etwas schade ist, dass beide zusammen selten ins Schlafzimmer kommen.
Wenn Karlson bei uns ist, und Vince kommt rein, geht Karlson raus. Allerdings ohne knurren und fauchen an Vince vorbei.
Bei Vince hab ich das Gefühl, er kommt nur rein um uns einen Gefallen zu tun.
😱
Wenn ich rufe kommt er, lässt sich 'ne halbe Stunde streicheln, und geht dann wieder in die Stube auf die Couch.
Schlafen tun sie immer noch in getrennten Räumen.
Karlson wird so ganz langsam wieder wie früher.
Er kommt ins, und bleibt auch mal über Nacht im Schlafzimmer, und ich darf ihn wieder hochnehmen und streicheln. Wir hatten früher immer ein paar Rituale, die führt er jetzt langsam wieder ein.
😀
Da er nie der große Schmuser war, freut mich das ganz besonders.
Wenn einer mal alleine nach Hause kommt, wird erst die Bude durchsucht ob der andere auch da ist. Dann wird regelrecht 'zärtlich' guten Tag gesagt.
😀
Also alles gut und es wird, glaub ich, immer noch besser.
an Fotos hab ich nüscht neues, nur den faulen, relaxten 'Hauptstadtkater'...
einen schönen Sonntag wünsch ich euch...