Furminator - bei welchem Verkäufer bekommt man das Original?

• Themenstarter Themenstarter odiscordia
  • Beginndatum Beginndatum
odiscordia

odiscordia

Erfahrener Benutzer
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Meine Mutter wünscht sich von mir zu Weihnachten einen Furminator. Ich selbst habe vor einigen Monaten bei ebay einen Originalen für kleines Geld bekommen und bin super zufrieden, habe aber auch schon häufiger von Fälschungen gelesen.

Nun habe ich leider den Verkäufernamen und die Daten nicht mehr, sonst würde ich ja einfach wieder bei dem Verkäufer kaufen. Daher würde ich gerne wissen, welchen Verkäufer ihr empfehlen könnt, bei welchem ihr einen Original-Furminator gekauft habt - gerne auch per PM.

Vielen Dank schon mal 🙂

A

Werbung

Es gibt ähnliche Kämme von anderen Firmen, meinst Du das mit Fälschung?
Ich habe einen Kamm der vom Prinzip wie der Furminator, der heißt "Furmaster", ist aber eben nicht so "deluxe" mit Fellabwurf und ergonomischem Griff 😉,
Aber ich persönlich lege da auch keinen Wert drauf, schon gar nicht wenn ich dafür dann mehr als das Doppelte hinlegen soll.

den Furminator habe ich gestern bei fressnapf gesehen 🙂

Bei ebay wurde das Original angeboten und bekommen habe ich ein FAKE! Habe es wieder zurück geschickt.
Also wenns unbedingt das Org sein soll, dann vorsicht bei ebay.......

Ich habe es bei fressnapf gekauft.

Ich hab meinen bei Ebay gekauft, ist aber Original. Gib mal "Furminator Hundekamm" ein, dann müßtest du drauf kommen....

Hallo,
habe meinen bei Weltbild gekauft. Gib da mal "Profi-Tierpflegebürste" ein. Ich bin begeistert und war auch nicht so teuer. Kannst ja auch mal die Kundenkommentare lesen.

Werbung:
Danke erst mal für die Antworten, habe ja selber schon einen originalen für ca. 12 Euro bei ebay bekommen, nur leider habe ich keine Ahnung, bei welchem Verkäufer das war.

Den Fressnapf-Preis wollte ich nicht gerade dafür bezahlen...

Es gibt durchaus einen Original-Furminator für kleines Geld 😉

Bei Freßnapf!! Die Kopien sind ihr Geld nicht wert, da würdest Du am falschen Ende sparen.

LG

Bei Freßnapf!! Die Kopien sind ihr Geld nicht wert, da würdest Du am falschen Ende sparen.

LG

warum ?

Ich finde den Furmaster von Karlie große Klasse und sehe kein Unterschied zum Orginal ?

Auch im Futterhaus konnte mir das Niemand erklären , denn die haben das Orginal und den Karlie dort 😕

Danke erst mal für die Antworten, habe ja selber schon einen originalen für ca. 12 Euro bei ebay bekommen, nur leider habe ich keine Ahnung, bei welchem Verkäufer das war.

Hast Du den Verkäufer nicht bewertet oder von ihm eine Bewertung bekommen? Dann schau doch da mal nach.

Sehen wirst Du sicherlich erst einmal keinen Unterschied aber nach meiner Meinung
ist der Karlie lange nicht so gut, vor allem was die Klinge betrifft.

Der Kunststoff sieht auch nicht gerade gut aus und wird schnell brüchig bzw. trocken.
Die Verarbeitung Griff/Schneide ist nicht so doll.

Eine Freundin kaufte den Karlie, leider ging es fix und der Griff löste sich.
Kleben? hält nicht und umtauschen aufgrund einer Reklamation? Darauf wurde garnicht erst eingegangen.😕

OK, jeder wie er möchte und jeder wird seine Erfahrungen machen mit den unterschiedlichen Stücken.
LG

Werbung:
Ich habe meinen im Futterhaus gekauft! Weiß aber gar nicht mehr was ich damals dafür bezahlt habe, auf jeden Fall mehr als 12 €.

Der blau, er reicht für Katzen völlig, kostet im Original um die 30 Euro.
Manchmal ist er als Angebot zu haben, 22-25 Euro.

LG

Sehen wirst Du sicherlich erst einmal keinen Unterschied aber nach meiner Meinung
ist der Karlie lange nicht so gut, vor allem was die Klinge betrifft.

Der Kunststoff sieht auch nicht gerade gut aus und wird schnell brüchig bzw. trocken.
Die Verarbeitung Griff/Schneide ist nicht so doll.

Eine Freundin kaufte den Karlie, leider ging es fix und der Griff löste sich.
Kleben? hält nicht und umtauschen aufgrund einer Reklamation? Darauf wurde garnicht erst eingegangen.😕

OK, jeder wie er möchte und jeder wird seine Erfahrungen machen mit den unterschiedlichen Stücken.
LG

hmm ich werde das mal beobachten, aber bin bisher positiv überrascht und strapaziere dem am Collie recht mächtig 😀

also ich habe mir den echten furminator bei amazon bestellt. mit versandkosten kam das teil auf ca 14€.da sind wirklich zahlreiche günstige angebote. lohnt sich, da mal reinzuschauen. ich bin da auf die kategorie haustiere gegangen und hab dann in die suche furminator eingegeben. da kommen viele angebote

Ich war mir superunsicher, ob ich mir das "Original" oder eine preiswertere Variante besorgen sollte.
Habe mich für letzteres entschieden, den "Trixie", neu im Handel für knappe 15 Euro. Es gibt ihn mit Sichrheit auch anderswo noch viel preiswerter.

Ich bin superzufrieden damit, allerdings habe ich ihn bereits einige Monate und noch nicht so oft benutzt, habe aber doch das Gefühl, dass die "Klinge" langsam "stumpf" wird, es glitt beim letzen Mal nicht mehr ganz so soft durchs Fell. Hätte jetzt natürlich keinen Vergleich zum Original...

Werbung:
hmm ich kann kein Unterschied mit der Klinge bei dem Furmaster feststellen, denn unser Dusty - Collie ist da hypersensibel und hasst jegliches Ziepen. Wehe wenn da Etwas stumpf ist , da schnappt der holde Herr 🙄

Habe das Ding gerade heute Früh wieder ordentlich genutzt , denn es ist immer ideal das Draussen beim Gassi gehen zu machen 😀

Also ich kann zu den "billigen" nur sagen: Auch wenn bei Ebay Furminator draufsteht, ist nicht automatisch Furmi drin. Ich hatte einen Verkäufer kontaktiert, der mit mitteilte, dass die billigen gelben so gut wie alle (gute) Fälschungen sind. 😱 ok...
Nun hatte ich bei ZP genügend Punkte gesammelt und tauschte ihn gegen die Bürste von Karlie ein... ich finde sie toll, auch wenn ich keinen Vergleich zum Furminator habe 😉

LG

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde hier etwas missverstanden - ich will KEINE Kopie, sondern das Original - und das gibt es auch für wenig Geld im Internet.

Habe ich selber schon gekauft, für 12 Euro und einen Original-Furminator dafür bekommen. Den hätte ich für meine Mutter zu Weihnachten gern noch einmal.

Nur will ich eben ungern auf die Nase fallen und frage deshalb hier nach, wer in letzter Zeit bei ebay oder amazon einen Furminator gekauft und auch ein Original bekommen hat und mir diesen Verkäufer dann empfehlen könnte.

Den Verkäufer finde ich leider nicht mehr, da ich keine email dazu mehr habe und das ist schon länger als 3 Monate her, daher kann ich auch den Bewertungen nichts mehr entnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die ORIGINAL FURminator! Sie haben alle einen Aufdruck mit Furminator! Kosten ab 29 Euro, im angebot evtl. billiger.

furminator-fellpflege.jpg

furminator+tools.PNG

175506_furminator_deluxe_small_2.jpg

Gelbe Furmis Größe S für um die 15 Euro = fälschung!
Mag sein, dass sie genauso gut sind, aber es ist KEIN original FURminator