Furminator - bei welchem Verkäufer bekommt man das Original?

• Themenstarter Themenstarter odiscordia
  • Beginndatum Beginndatum
und genau den hab ich bei amazon für kleines geld gekauft. den gelben, in der gleichen verpackung, größe m, meines erachtens nach ein original. für 14€. da mir ebay zu unsicher war, was die fälschungen betrifft, hab ich das netz durchforstet und ihn bei amazon im original am günstigsten bekommen

A

Werbung

Das sind die ORIGINAL FURminator! Sie haben alle einen Aufdruck mit Furminator! Kosten ab 29 Euro, im angebot evtl. billiger.

furminator-fellpflege.jpg

furminator+tools.PNG

175506_furminator_deluxe_small_2.jpg

Gelbe Furmis Größe S für um die 15 Euro = fälschung!
Mag sein, dass sie genauso gut sind, aber es ist KEIN original FURminator

So so. Mein Furminator hat alle Aufdrucke, Patentnummer, Verpackung und so weiter. Vergleich mit einem aus dem Fressnapf : identisch! Funktion ebenfalls gleich, ich kann keine Unterschiede feststellen...

Dann hast Glück und das Original bekommen.

Ich habe mal bei Ebay einen lt Angbot Originalen FURminator bestellt, in Größe S. Bekommen habe ich einen gelben in einer Plastiktüte. Sah fast identisch aus, nur halt kein FURMI-Logo aufgedruckt, keine Originalverpackung und halt gelb- weil "S" ja eigentlich blau ist........
ALSO: es war ein FAKE....und das habe ich dem Ebayer auch geschrieben.
Ich habs zurück geschickt und mein GEld zurück erhalten und in seiner Bewertung reingeschrieben, dass er keien Org ware anbietet.

Wem's nicht stört-kanns ja selbst wissen. Aber es ist KEIN Original.

meiner für 14€ bei amazon ist auch definitiv ein original. es lohnt sich nach dem preis zu schauen. bei amazon gibt es viel, sehr viel günstigere angebote. und es hat nur 5 tage gedauert bis er da war

dann link doch mal 😉

Ich habe ein Orginal und einen von Karlie und ich muss sagen, ich bin mit Beiden sehr zufrieden, obwohl mir ein einfacher Kamm immernoch am Liebsten ist...

Werbung:
den gibt es jetzt bei fressnapf für 29.90 im angebot.ich habe mir grade einen im onlineshop einen bestellt.

Hey,

ich habe den Furminator für 3,40 € bei Ebay gekauft und er ist ein Original und auch noch der Große 🙂 Guck einfach mal ein bisschen bei Ebay, manchmal kannst Du den echt sehr günstig schießen dort 🙂

Liebe Grüße