Dann war das mißverständlich.
Ich lasse beide jetzt soviel fressen wie sie möchten.
Wenn ich gegen 23 uhr ins Bett gehe, befülle ich die Näpfe noch einmal mit je ca 150g. Meist ist das morgens weg.
Wir stehen um 6:15 auf und dann bekommen sie wieder 150g.
Da bleiben meist bis Mittags Reste.
War die letzte Woche zumindest so.
Ich lese das ihr sagt, es ist kein Problem. Ich mache wir dennoch Sorgen
Anbei der Bakterielle Befund:
Bakteriologische Untersuchung
Text: Die Untersuchung der Kotprobe auf Salmonella spp., thermophile Campylobacter spp., hämolysierende E. coli, mukoid-wachsende E. coli, koagulasepositive Staphylokokken, Klebsiellen, Proteus spp., Yersinien, Hefen und zahlreiche weitere Erreger unter Verwendung von 5 verschiedenen festen Nähr-Medien sowie zwei Anreicherungs-Bouillons ergab folgendes Ergebnis: .
Bitte beachten Sie: Zusätzliche Untersuchungen aus Kotproben können innerhalb von 2 Tagen nach Probeneingang angefordert werden.
Kultur
Text: Gramnegative aerobe Faecalflora Nach visueller Beurteilung liegt eine physiologische Zusammensetzung der im wesentlichen aus Enterobacteriaceen (z.B. E. coli) bestehenden gramnegativen aeroben Faecalflora vor.
Grampositive aerobe Faecalflora Nach visueller Beurteilung liegt eine physiologische Zusammensetzung der im wesentlichen aus Enterokokken bestehenden grampositiven aeroben Faecalflora vor.
- Kein Nachweis von Salmonella spp.
- Kein Nachweis von Campylobacter spp.
- Kein Nachweis hämolysierender E.coli-Stämme
- Kein Nachweis schleimig-wachsender E.coli-Stämme
- Kein Nachweis koagulasepositiver Staphylokokken
- Kein Nachweis einer übermäßig vermehrten Klebsiellen-Flora
- Kein Nachweis einer übermäßig vermehrten Proteus-Flora
- Bisher kein Nachweis von Yersinien (sollte eine Kälteanreicherung innerhalb von 6 Tagen doch noch ein positives Ergebnis ergeben, verständigen wir Sie gesondert)
Mykologische Untersuchung
Kultur: Kein Wachstum von Hefen
Auf Parasiten wurde getestet: Hakenwürmer, Spulwürmer, Giardien und Rundwürmer. Auf deren Eier und die Würmer. Alles negativ.
Leider sind die Bilder nicht so gut und das Program hier legt sie zum Teil seitlich
😕
Silas will nicht laufen, oder stehen und fotografiert werden. Ich hoffe ihr könnt dennoch einen kleinen Eindruck gewinnen.
Ich wiege sie nochmal und trage es nach, vielleicht wird es dann deutlicher...
Hier das Gewicht:
Theo 4,7kg
Silas 5,3kg
Danke für Eure Gedanken.