Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir sind auch alle Bestände on top aufgefüllt - kann ja Männeken fragen, ob er nicht das Motorrad rausstellen mag 😅😁Herrmanns hat heute 20% Black Friday Rabatt auf das gesamte Sortiment. Auch auf die Sondermenüs, die damit bei 4€/kg (statt knapp 14€ Normalpreis) landen.
(Verdammt, mein Keller ist voll)
Platz ist in der kleinsten Hütte.(Verdammt, mein Keller ist voll)
Die sind schweineteuer ... bei zooplus im Regulärpreis günstiger als dort rabattiert (6x 400g: 22,80 PortaPet versus 19,99 zooplus, wo in der Regel noch Sparplan und manchmal Gutscheine abgezogen werden).Ich hab es grad erst vorhin im Postfach gefunden:
Bei Portapet gibt es nur heute 20% Rabat auf Futter von Porta21. Rabattcode: Pink-Porta-Star
PortaPet
Es gibt noch bis einschließlich morgen bei Zooroyal 10%Keine Black-Friday Gutscheine....sondern Sparpfotengutschein von ZooRoyal.
Ja den gibt es auch noch. Aber halt mit einem Mindestbestellwert. Und zudem nur bis 27.11.. meine beiden Gutscheine sind noch ein paar Tage länger gültig und ohne Mindestbestellwert.Es gibt noch bis einschließlich morgen bei Zooroyal 10%
Code: BlackWeek-22
10% Rabatt ab 49€ auf unser gesamtes Sortiment*
*Gilt nicht auf Produkte der Kategorien "VET-Diäten" sowie der Marke "ja!".
Gültig bis zum 27.11.2022
10% bei Mjamjam Code BLACKFRIDAY22
Herrmanns hat heute 20% Black Friday Rabatt auf das gesamte Sortiment. Auch auf die Sondermenüs, die damit bei 4€/kg (statt knapp 14€ Normalpreis) landen.
(Verdammt, mein Keller ist voll)
Das ist bei Herrmanns normal, geht uns beim Reh auch so...Hat jemand dieses Angebot genutzt und zufällig auch den Sonderposten Kaninchen bestellt? Ich war so "mutig" und habe Dosen erhalten, bei denen einem beim Öffnen der Inhalt um die Ohren fliegt. 😳 Ernsthaft, die Dinger stehen so unter Druck, dass danach Großputz angesagt ist - von daneben wartender Katze und Küche. Hat das noch jemand?
Am Donnerstag sollte meine Bestellung Kaninchen geliefert werden, dann stand in der Sendungsverfolgung Ware wurde beschädigt, seitdem habe ich nichts mehr gehört.Hat jemand dieses Angebot genutzt und zufällig auch den Sonderposten Kaninchen bestellt? Ich war so "mutig" und habe Dosen erhalten, bei denen einem beim Öffnen der Inhalt um die Ohren fliegt. 😳 Ernsthaft, die Dinger stehen so unter Druck, dass danach Großputz angesagt ist - von daneben wartender Katze und Küche. Hat das noch jemand?