Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Terra Felis 22% mit dem Code BLACK22

A

Werbung

Herrmanns hat heute 20% Black Friday Rabatt auf das gesamte Sortiment. Auch auf die Sondermenüs, die damit bei 4€/kg (statt knapp 14€ Normalpreis) landen.

(Verdammt, mein Keller ist voll)
Bei mir sind auch alle Bestände on top aufgefüllt - kann ja Männeken fragen, ob er nicht das Motorrad rausstellen mag 😅😁

Platz ist in der kleinsten Hütte.
Meine Bestände sind auch voll, aber solche Angebote muss man nutzen! Irgendwo ist immer Platz für weitere 100 - 200 Döschen. Schon mal im Badezimmerschrank oder unter dem Bett nachgeschaut? 😆

Ich hab es grad erst vorhin im Postfach gefunden:

Bei Portapet gibt es nur heute 20% Rabat auf Futter von Porta21. Rabattcode: Pink-Porta-Star

PortaPet

Ich hab es grad erst vorhin im Postfach gefunden:

Bei Portapet gibt es nur heute 20% Rabat auf Futter von Porta21. Rabattcode: Pink-Porta-Star

PortaPet
Die sind schweineteuer ... bei zooplus im Regulärpreis günstiger als dort rabattiert (6x 400g: 22,80 PortaPet versus 19,99 zooplus, wo in der Regel noch Sparplan und manchmal Gutscheine abgezogen werden).

Keine Black-Friday Gutscheine....sondern Sparpfotengutschein von ZooRoyal.

Ich brauche meine diesen Monat auch nicht.

Es gibt jeweils 5 %

4169D7O7S5D9
4169J7J2F2W4

Werbung:
Keine Black-Friday Gutscheine....sondern Sparpfotengutschein von ZooRoyal.
Es gibt noch bis einschließlich morgen bei Zooroyal 10%
Code: BlackWeek-22

10% Rabatt ab 49€ auf unser gesamtes Sortiment*
*Gilt nicht auf Produkte der Kategorien "VET-Diäten" sowie der Marke "ja!".
Gültig bis zum 27.11.2022.

• Like
Reaktionen: Baluna20
Es gibt noch bis einschließlich morgen bei Zooroyal 10%
Code: BlackWeek-22

10% Rabatt ab 49€ auf unser gesamtes Sortiment*
*Gilt nicht auf Produkte der Kategorien "VET-Diäten" sowie der Marke "ja!".
Gültig bis zum 27.11.2022
Ja den gibt es auch noch. Aber halt mit einem Mindestbestellwert. Und zudem nur bis 27.11.. meine beiden Gutscheine sind noch ein paar Tage länger gültig und ohne Mindestbestellwert.

ich hätte sie auch einfach nur verfallen lassen können.

20 Prozent auf catzfinefood
CFF20CAT

Werbung:
Aktuell bei Zooplus.
Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

D67CB815-3EE0-4CD5-A397-25097DF52460.jpeg

• Like
Reaktionen: KleinerZoo und Polayuki
Ich habe zufällig bei Kaufland das Futter von Pure Nature entdeckt.
Es scheint noch ganz neu zu sein.
Wirkt auf mich wie ein gutes Futter.

http://www.pure-nature.pet/de/cat

(Mehr Infos zum Futter konnte ich leider nicht finden, kann aber auf Wunsch ein Bild der Zusammensetzung einstellen.)

Aktuell ist es zu 1,49 die 400 g Dose zu haben.
Ich weiß allerdings nicht wie lange.

Meine Mädels sind endlich mal wieder von einem Futter begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GeoMio und Owlmaster
1. Bei Fressnapf gibt es vom 5. bis 10.12. 15% auf Mjamjam. Mit dem Friends Rabatt gibt es sogar nochmal 5% extra. Leider ist die Auswahl im Onlineshop im Moment recht dünn

2. In der Zooplus App gibt es bis zum 12.12. 5% auf alles

• Like
Reaktionen: Verosch und Shaman
Bei Sandras Tieroase gibt es 7% Rabatt vom 5.12. bis 31.12. mit Niko22

Werbung:
Herrmanns hat heute 20% Black Friday Rabatt auf das gesamte Sortiment. Auch auf die Sondermenüs, die damit bei 4€/kg (statt knapp 14€ Normalpreis) landen.

Hat jemand dieses Angebot genutzt und zufällig auch den Sonderposten Kaninchen bestellt? Ich war so "mutig" und habe Dosen erhalten, bei denen einem beim Öffnen der Inhalt um die Ohren fliegt. 😳 Ernsthaft, die Dinger stehen so unter Druck, dass danach Großputz angesagt ist - von daneben wartender Katze und Küche. Hat das noch jemand?

Hat jemand dieses Angebot genutzt und zufällig auch den Sonderposten Kaninchen bestellt? Ich war so "mutig" und habe Dosen erhalten, bei denen einem beim Öffnen der Inhalt um die Ohren fliegt. 😳 Ernsthaft, die Dinger stehen so unter Druck, dass danach Großputz angesagt ist - von daneben wartender Katze und Küche. Hat das noch jemand?
Das ist bei Herrmanns normal, geht uns beim Reh auch so...

• Like
Reaktionen: Schlumps und SimbaLuna123
Am Donnerstag sollte meine Bestellung Kaninchen geliefert werden, dann stand in der Sendungsverfolgung Ware wurde beschädigt, seitdem habe ich nichts mehr gehört.

Was meinst du mit Dosen stehen so unter Druck, dass die Dosen so überfüllt sind, oder der Inhalt nicht in Ordnung ist?

Unsere sind total in Ordnung, spritzt auch nicht, aber irgendwie habe ich verpeilt beim Probierpaket das Sondermenü zu wählen. Der Nachkauf ist aber unterwegs😀

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben