Hallo,
also ich denke gut die Hälfte hat sie intus..
Jetzt mal etwas ausführlicher zu uns..
Nala kam vor 8 Wochen zu uns und ist knapp ein Jahr alt..Haben Sie von einem ehemaligen Nachbarn, dessen Ex-Freundin einfach bei Nacht und Nebel weg ist und ihn mit der Katze allein lies..
Er ist nun umgezogen und konnte oder wollte die Maus nicht mitnehmen, sollte ins Tierheim kommen, das wollten wir nicht, also nahmen wir sie auf..er konnte nur sagen das sie nicht sterilisiert ist und er denkt auch noch nie beim TA war..
Vor 5 Wochen war die Maus dann auch rollig, und wir haben sie sterilisieren lassen, dort wurden dann 2 Flöhe an ihr gefunden und gleich mitbehandelt, und auch ein Wurmmittel gegeben..
Haben dann die Wohnung mit Indorex behandelt, konnte nur 3 Zimmer machen hatte tagelang extreme Kopfschmerzen bekommen, obwohl ich 4 Stunden gewartet haben und alle Fenster komplett offen hatte.. habe dann alles auf 60 - 95 Grad gewaschen, Teppiche im Keller mit dem Spray behandelt, da liegen die immer noch. Werden die auch entsorgen sobald wir einen Hänger fürs Auto besorgt haben...das wurde auch behandelt, aber dann mit Flee
Haben dann immer wieder einzelne Flöhe gefunden, und zum Fäden ziehen beim TA wegen dem Mittel was die ihr drauf gemacht haben gefragt, denn ich hatte das Gefühl das es nicht wirklich was brachte.. Habs leider vergessen, muss ein ziemlich neues sein.. und es wurde beim TA wieder ein Floh gefunden und dann haben die die Maus mit Frontline komplett eingesprüht 😱
Die hat gestunken das war der Hammer, aber ich dacht wenns hilft ist ja ok.. mir tat sie so leid, war auch total ruhig und versuchte natürlich zum wegglecken und hat dann auch voll gespeichelt, aber nach ner halben Stunde auch gefressen und getrunken..
Naja, wir haben dann immer wieder mal einen toten Floh gefunden, täglich auf ihr ein bisschen Kot..nur nach einer Woche wieder lebende Flöhe, also beim TA angerufen, und Flee geholt und Progam
nochmal 3 Dosen Flee in der Wohnung verteilt, alle Ritzen, Couch und Betten zerlegt, unter der Küche, alle Schränke vorgerückt und gesprüht..
und täglich finde ich immer einen Floh 😕
Betten werden alle 2 Tage neu bezogen, alles was in den Schränken unten war, gewaschen in Müllsäcke gesteckt oder nach oben in den Schrank geräumt..gesaugt wie eine Irre, Beutel sofort raus oder mit dem Indorex reingesprüht, zum Glück steht der im Abstellraum, da kann ich mit Luft anhalten schnell rein 😎
Hat von euch einer Erfahrung mit dem Flee??
es ist ja super das es nicht riecht, dauert zwar schon lange bis es trocknet, aber da warte ich gerne..
Es steht ja drauf das es 9 Wochen hält, ich habe die ganzen Sockelleisten eingesprüht, auch die Türübergänge, sterben dann die Flöhe wenn die von Zimmer von Zimmer hüpfen, oder auf der Couch, oder ist es nur wenn ich die beim sprühen erwische?? 🙄😕
Ich weiss einer am Tag ist nicht viel, aber mich nervt es total..
da denkt man 2 Tage ist nicht, und dann findet man wieder Kot 😡
Ich hoffe echt dass das Program gereicht hat, Frontline werde ich nicht mehr nehmen, ist jetzt 2 Wochen her was empfehlt ihr dann weiterhin?
Lg und sorry für den langen Text 🙂