Futter Theater....

• Themenstarter Themenstarter Katzenkaiserin
  • Beginndatum Beginndatum
Dieses Thread lese ich jetzt schon etliche Tage still mit und frage mich ganz ehrlich, zu was dieses Themaeröffnung dienen soll, aber nunja.... :sad:

A

Werbung

naja, ich sehe mindestens schon ein bisschen interesse an Katzenernährung, wenn sie hier was schreibt.
Ich mein, ich hab auch so angefangen, ich hatte meine Meinung und habe diese geäußert und dann nachher festgestellt dass ich falsch war. Vielleicht hilft es ihr ja auch ein bisschen mehr über die Ernährung zu achten. Aber wenn so streiterein kommen ist es schwieriger. Das sage ich, da ich auch so "bombadiert" worden bin, als wäre ich die schlimmste Person der Welt. Und dann kammen total andere Themen in Kraft die nichts in ein Thread zu suchen haben und schon einen sehr verletzen, da keiner dich ja persöhnlich kennt. 😛 Aber man lernt halt mit Fehlern 😉 Deswegen versuche ich es ihr zu erklären warum ich das alles so denke und wenn es dann nicht geht, dann geht es halt nicht. 😛

So in der Art, jeder hat eine eigene Meinung was die gesundene Ernährung für uns ist. Aber jeder weiß auch, dass man sich nicht nur mit Schokolade ernähren kann. 🙂

Naja, ich habs versucht, wenn sie es nicht annimmt dann kann man halt nichts machen und ich halte mich dann raus 😉