Ja, vielleicht sollte die Futterinsel mal über rechtliche Konsequenzen nachdenken. Immerhin bin ich nicht die einzige Kundin, die hier auf ihre Ware wartet. Und ich hab meine 77 euro schon bezahlt. Und höre nichts von denen. Statt dessen kann ich alle zwei Tage zum Laden laufen und Futter kaufen, um bis zur Lieferung zu überbrücken.
Ich find es zum k*** dass man hier nicht mal seinen Unmut äußern darf, ohne das Leute gleich mit irgendwelchen unbegründeten Klagegründen um sich werfen.
Zumal nicht gesagt wurde: Futterinsel geht Pleite. Es wurde lediglich die Befürchtung geäußert. Und ganz ehrlich: So wie die momentan ihre Kunden verprellen, bei den heutigen Wirtschaftslagen, hab ich auch meine Befürchtung, ob ich meine Ware noch kriege.
Mag sein, dass es ein Zwei-Mann-Betrieb ist. Mag sein, dass sie derzeit selber Schwierigkeiten haben, ihre Ware zu bekommen. Mag sein, dass sie derzeit überfordert sind. Aber Himmel, da kommt ein Satz auf die Homepage: Derzeit kann es zu Lieferschwierigkeiten kommen. Und gut ist. Dann weiß man Bescheid und kann sich darauf einstellen.
Ich überlege, jetzt eine zweite Bestellung bei einem anderen Shop zu machen. Wenn ich Pech habe, kommt kurz drauf die Lieferung von Futterinsel, und ich hab Berge von Katzenfutter im Keller. Tolle Wurst. Wenn ich dann noch mehr Pech habe, so wie der andere Fori hier, ist die Hälfte der Lieferung abgelaufen, wenn sie bei mir ankommt.
Meinetwegen sollen sie klagen wg. Rufmord, aber dann müssen sie sich auch auf Gegenklage gefasst machen.
Wenn man sich nciht mal mehr hier auskotzen darf, wo dann? Ist doch echt ***