Futterinsel24

  • Themenstarter Themenstarter Squirrel663
  • Beginndatum Beginndatum
Squirrel663

Squirrel663

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. April 2008
Beiträge
128
Alter
53
Ort
Bremervörde
Hallo! Ich bestelle in letzter Zeit öfter bei Futterinsel24.de. Die Lieferung dauert immer gut eine Woche, ansonsten bin ich mit dem Shop sehr zu frieden. Dauert Eure Lieferung auch dort immer so lange?
 
A

Werbung

Nein, bei mir geht das i.d.R. ganz fix. Also wenn ich Montag bestelle, ist das Futter meistens Donnerstags da, spätestens Freitag.

Gibt aber wirklich ein paar Shops, wo es noch schneller geht. Beim Futterplatz hatte ich es schon, morgens bestellt, am nächsten Tag geliefert.
 
Bei mir dauert Futterinsel auch immer ganz schön lange! Das letzte Mal waren es fast 1,5 Wochen!
Und dann kam noch dazu, dass ich nich da war, wo es geliefert wurde und danach erstmal ein paar Tage krank war und es nicht von der Post abholen konnte. Und bei der Post haben wir dann über ne Viertelstunde gewartet, bis der Postmann das Paket gefunden hatte! 🙄 Aber da kann die Futterinsel natürlich nix für! 😀
 
Also, ich hab diesen Monat bestellt und das Paket war auch erst nach einer Woche da:verstummt: aber dafür kann ich dort per Rechnung zahlen😉 (kann ich bei anderen Shops nicht) dafür nehme ich die relativ lange Wartezeit doch in kauf
 
Ich bestelle auch immer auf Rechnung, gut finde ich auch, dass man ab 22 Euro Bestellwert keine Versandkosten mehr zahlen muss und das man Einzeldosen bestellen kann.
 
dafür kann ich dort per Rechnung zahlen😉 (kann ich bei anderen Shops nicht)
Kommt aufs Shop an .. viele erlauben ab der 2., 3. Bestellung Rechnungszahlungen.

Aber ich finde 1 Woche Lieferzeit eigentlich nicht lange .. besonders für die eher kleinen Shops, die ja kaum zusätzliche Mitarbeiter haben.
Man ist heute ganz schön verwöhnt. 😉
 
Werbung:
Ich bestelle oft dort und bin sehr zufrieden.
Eine Woche Lieferzeit finde ich auch nicht viel, allein der Postweg dauert ja schon 2 Tage, dann muss die Bestellung ja auch noch bearbeitet werden, das Paket muss gepackt werden etc.. Ich glaube meine Pakete waren auch immer in weniger als 7 Tagen bei mir - außer einmal um Weihnachten rum. Da hatten die aber auch Inventur und die Post hatte sicherlich auch einiges um die Ohren.

Kauf auf Rechnung bieten sie glaub ich erst aber der 3. Bestellung an. Finde ich aber auch ok.

Die Verpackung ist immer top, nie kam etwas verdellt oder kaputt an.
Was ich gut finde: Sie verwenden Kartons, die sie von anderen Firmen beziehen und somit fällt nicht extra nochmal Papiermüll an - umweltfreundlich.

Also, ich kann den Shop nur empfehlen.
 
Ich bestelle auch bei der Futterinsel und kenne die Betreiber Mel und Helmut auch persönlich. 🙂

Ich finde eine Woche Lieferzeit auch nicht zu lang - wie Gwion schon sagte, ist man ganz schön verwöhnt in der heutigen Zeit ... und man merkt ja meist auch schon relativ früh, dass einem bald das Futter ausgeht.

Die Sendungen sind auch immer super verpackt und auch das Wiederverwerten von Verpackungen anderer Firmen find ich persönlich super!

Ich kann die Futterinsel also auf jeden Fall empfehlen!
 
Ich bestelle jetzt bei Sandras Tieroase, weil mir das bei der Futterinsel zu lang gedauert hat.
Wenn ich per Bankeinzug bezahle, finde ich, dass die Ware wenn sie vorrätig ist spätestens am nächsten Tag rausgehen sollte.
Bei Sandras Tieroase klappt das auch meistens so.
Ausserdem fand ich bei der Futterinsel doof, dass die eine Sorte von meinem Futter nicht lieferbar hatten und es dann einfach komplett weggelassen haben.
Wenn die Tieroase etwas nicht da hat, ersetzen die die Anzahl der Dosen einfach mit einer anderen Sorte, die man bestellt hat.
Sonst fehlen einem ja am Ende des Monats ein paar Dosen.
 
also der kontakt ist super mel ist eine total nette

ich hatte jetzt 2 jahre ein futter abo was eigentlich problemlos lief, allerdings war die sortenabwechslung in den letzten monaten sehr gering im vergleich zur anfangs zeit und 2 mal wurden wir auch vergessen sodass ich selbst nachhaken musste wo das futter bleibt! da mich das sehr genervt hat habe ich das abo gekündigt.
 
I
Ausserdem fand ich bei der Futterinsel doof, dass die eine Sorte von meinem Futter nicht lieferbar hatten und es dann einfach komplett weggelassen haben.
Wenn die Tieroase etwas nicht da hat, ersetzen die die Anzahl der Dosen einfach mit einer anderen Sorte, die man bestellt hat.
Sonst fehlen einem ja am Ende des Monats ein paar Dosen.
Da hilft es, wenn man mehr bestellt, als man bis Monatsende braucht. 😉

So unterschiedlich sind aber die Ansichten - hier wäre der sang- und klanglose Ersatz von Sorten Grund für eine Beschwerde, denn es werden beileibe nicht alle Sorten gefressen und ich habe schon meine Gründe, warum ich von einer Marke "Geflügel" nehme und nicht "Pute".
Wenn der Shop vorher nachfragt oder es eine bekannte Übereinkunft dazu gibt, ist das natürlich ok, aber das handhabt jeder Shop anders.
 
Werbung:
Da hilft es, wenn man mehr bestellt, als man bis Monatsende braucht. 😉

So unterschiedlich sind aber die Ansichten - hier wäre der sang- und klanglose Ersatz von Sorten Grund für eine Beschwerde, denn es werden beileibe nicht alle Sorten gefressen und ich habe schon meine Gründe, warum ich von einer Marke "Geflügel" nehme und nicht "Pute".
Wenn der Shop vorher nachfragt oder es eine bekannte Übereinkunft dazu gibt, ist das natürlich ok, aber das handhabt jeder Shop anders.


Die bei der Tieroase ersetzen die Dosen mit den Sorten, die man in der Bestellung hat.
Also mit Dosen, wo sie wissen, dass die Katzen sie fressen.
Das mit der Kontaktaufnahme fände ich auch gut, aber das haben weder Futterinsel noch Tieroase gemacht.
Und nur weil die es nicht hinbekommen mehr zu bestellen, sehe ich auch nicht ein. Ich plane das für einen Monat und fertig.
Ein paar Dosen sind es ja schon mehr, aber wenn dann mal eben 12 Dosen nicht lieferbar sind, dann ist das schlecht.
 
Mag sein .. wie gesagt, ich würde es nicht wollen.

Aber ich habe in all den Jahren bei der STO auch nie erlebt, daß etwas nicht lieferbar war, das im Warenkrob gelistet wurde.
 
Ich habe auch VERSUCHT dort ein Futterabo zu bekommen. Die Betonung liegt auf VERSUCHT. Habe alles was ich wollte bestellt und auch das Futterabo hinzugefügt. Das war vor 3 Monaten!!! Ich habe zweimal per Mail nachgefragt und keine Antwort erhalten. Augf mich macht der Laden einen recht unprofessionellen Eindruck.
 
also der kontakt ist super mel ist eine total nette

ich hatte jetzt 2 jahre ein futter abo was eigentlich problemlos lief, allerdings war die sortenabwechslung in den letzten monaten sehr gering im vergleich zur anfangs zeit und 2 mal wurden wir auch vergessen sodass ich selbst nachhaken musste wo das futter bleibt! da mich das sehr genervt hat habe ich das abo gekündigt.

Wenn du unter "Bemerkungen" angibst,daß du auf jeden Fall dei bestellte Menge haben möchtest-notfalls auch vin anderen Sorten,ist das bei der Fuitterinsel kein Problem. ICH kenne kaum einen Shop,der so individuell auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht,die die Futterinsel.
ZP lässt nicht lieferbare Ware auch einfach weg
 
hm? weiss jetzt nicht genau wovon du redest bei mir ging es nicht darum das es nicht lieferbar war sondern sie nicht mehr (bzw erst nach anruf) wieder gemischt haben und uns auch generell vergessen haben zu beliefern
 
Werbung:
WICH kenne kaum einen Shop,der so individuell auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht,die die Futterinsel.
Ist nicht der Sinn eines Abos, das man sich nicht mehr drum kümmern muß?
Da brauch ich keine individuelle Betreuung, das muß einfach klappen.
 
Mag sein .. wie gesagt, ich würde es nicht wollen.

Aber ich habe in all den Jahren bei der STO auch nie erlebt, daß etwas nicht lieferbar war, das im Warenkrob gelistet wurde.


Doch, hatte ich bei meiner letzten Bestellung noch.
Eine Sorte von dem Ropocat Sensitive Gold war nicht lieferbar.
 
futterinsel find ich super...

zur sandras tieroase kann ich nur sagen, NIE Wieder!
Trotz 3maligen bitten um eine beratung (bin sogar im laden gewesen und hab meine nummer hinterlassen) nie ein rückruf.
reklamationen werden einfach übergangen, dh. man reagiert einfach nicht auf emails.
und lieferzeit dauerte trotz 30km nähe über ner woche.
habe früher oft und gerne dort bestellt, aber was zu viel ist zu
viel.

zooplus und futterinsel TOP😉
 
futterinsel find ich super...

zur sandras tieroase kann ich nur sagen, NIE Wieder!
Trotz 3maligen bitten um eine beratung (bin sogar im laden gewesen und hab meine nummer hinterlassen) nie ein rückruf.
reklamationen werden einfach übergangen, dh. man reagiert einfach nicht auf emails.
und lieferzeit dauerte trotz 30km nähe über ner woche.
habe früher oft und gerne dort bestellt, aber was zu viel ist zu
viel.

zooplus und futterinsel TOP😉

Naja ich habe mit allem nie Probleme gehabt, ausserdem haben die ein Bewertungssystem auf ihrer Seite, was wohl eher für sie spricht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kerren
Kerren
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
anjaII
anjaII
Philan
Antworten
11
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
BilBal
Antworten
7
Aufrufe
4K
Katerchen-Kain
Katerchen-Kain
Sancho
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
10K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben