Squirrel663
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt aufs Shop an .. viele erlauben ab der 2., 3. Bestellung Rechnungszahlungen.dafür kann ich dort per Rechnung zahlen😉 (kann ich bei anderen Shops nicht)
Da hilft es, wenn man mehr bestellt, als man bis Monatsende braucht. 😉I
Ausserdem fand ich bei der Futterinsel doof, dass die eine Sorte von meinem Futter nicht lieferbar hatten und es dann einfach komplett weggelassen haben.
Wenn die Tieroase etwas nicht da hat, ersetzen die die Anzahl der Dosen einfach mit einer anderen Sorte, die man bestellt hat.
Sonst fehlen einem ja am Ende des Monats ein paar Dosen.
Da hilft es, wenn man mehr bestellt, als man bis Monatsende braucht. 😉
So unterschiedlich sind aber die Ansichten - hier wäre der sang- und klanglose Ersatz von Sorten Grund für eine Beschwerde, denn es werden beileibe nicht alle Sorten gefressen und ich habe schon meine Gründe, warum ich von einer Marke "Geflügel" nehme und nicht "Pute".
Wenn der Shop vorher nachfragt oder es eine bekannte Übereinkunft dazu gibt, ist das natürlich ok, aber das handhabt jeder Shop anders.
also der kontakt ist super mel ist eine total nette
ich hatte jetzt 2 jahre ein futter abo was eigentlich problemlos lief, allerdings war die sortenabwechslung in den letzten monaten sehr gering im vergleich zur anfangs zeit und 2 mal wurden wir auch vergessen sodass ich selbst nachhaken musste wo das futter bleibt! da mich das sehr genervt hat habe ich das abo gekündigt.
Ist nicht der Sinn eines Abos, das man sich nicht mehr drum kümmern muß?WICH kenne kaum einen Shop,der so individuell auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht,die die Futterinsel.
Mag sein .. wie gesagt, ich würde es nicht wollen.
Aber ich habe in all den Jahren bei der STO auch nie erlebt, daß etwas nicht lieferbar war, das im Warenkrob gelistet wurde.
futterinsel find ich super...
zur sandras tieroase kann ich nur sagen, NIE Wieder!
Trotz 3maligen bitten um eine beratung (bin sogar im laden gewesen und hab meine nummer hinterlassen) nie ein rückruf.
reklamationen werden einfach übergangen, dh. man reagiert einfach nicht auf emails.
und lieferzeit dauerte trotz 30km nähe über ner woche.
habe früher oft und gerne dort bestellt, aber was zu viel ist zu
viel.
zooplus und futterinsel TOP😉