Futterinsel24

• Themenstarter Themenstarter Squirrel663
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe mein Futterabo vorletztes Wochenende direkt bei der Futterinsel abgeholt und durfte direkt Mels Miezekatzen kennenlernen 😀 Soll sie mal froh sein, dass ich auf dem Hinweg war, auf dem Rückweg hätte ich den puscheligen Perser direkt mit in den Futterkarton gestopft.

A

Werbung

Bei mir dauert´s auch eine Woche, bis ich die Lieferung habe.
Allerdings habe ich den Eindruck, es liegt nicht an der Futterinsel, sondern an DHL.

Da kommt die Mail, daß die Lieferung unterwegs ist, und dann dauerts noch gute 3 Tage, bis sie ankommt.
Insofern bin ich mit dem Shop selbst total zufrieden.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo....

*gg* der Perser bleibt hier....meins...

Sorry, wenn es bei uns leider manchmal etwas länger dauert.
Wir sind nur ein kleiner Betrieb und da kommt es leider manchmal zu längeren Laufzeiten, vorallem dann wenn viele Bestellungen reingekommen sind.
Wenn etwas mal nicht so gelaufen ist, wie es sollte, tut uns das leid.
Wir bitten dies zu entschuldigen und wir bemühen uns diese Dinge abzustellen.

lg
Mel

Hallo....

*gg* der Perser bleibt hier....meins...

Sorry, wenn es bei uns leider manchmal etwas länger dauert.
Wir sind nur ein kleiner Betrieb und da kommt es leider manchmal zu längeren Laufzeiten, vorallem dann wenn viele Bestellungen reingekommen sind.
Wenn etwas mal nicht so gelaufen ist, wie es sollte, tut uns das leid.
Wir bitten dies zu entschuldigen und wir bemühen uns diese Dinge abzustellen.

lg
Mel

Hallo Mel,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich finde es auch nicht soo schlimm, dass die Lieferung etwas länger dauert, (heute kam das Futter 2 Tage schneller als beim letzten Mal) wollte hier im Forum mich nur erkundigen, ob die Lieferzeit bei anderen Bestellern gleich ist. Wenn es mich sehr gestört hätte, hätte ich bestimmt nicht mehr bei Euch bestellt. Ich kann mich ja auch darauf einrichten und eher die Bestellung abschicken.