shantira
Forenprofi
@ shantira
das ist auch süß anzusehen, man glaubt es ja gar nicht, wie die Katzen träumen können.... heißt der Kater auch "mr. Punktebauch"? ist das der rote von den dreien?
Ich finde die seite nicht mehr,aber ich habe hier irgendwo gelesen, das Katzen tatsächlich träumen können und vor allem von der Beutejagd
Da möchte man sich doch mal in das Katzenhirn beamen, was er/sie da so schönes erlebt hat im Traum
Habe heute Madame was schönes gegönnt und ihr Geflügelherzen gekauft,so wie ich es hier geelsen habe,im RWE für 240 g 1,49...super Preis, war erst skeptisch, was Geena damit macht, aber nac hersten Zögernissen hat sie diese dann verputzt ;-)
*grins* Nee, so nenn ich irgendwie nur immer meine Geschwisterchen Mr und Mrs Punktebauch (eigentlich Lucy und Balou). Das sind die "normal" getigerten. Die beiden haben Punkte auf dem Bauch in der Fortsetzung des Tigermusters. Der Rote, Floyd, hat einfach nur die "Streifen" weiter auf den Bauch gezogen und dann einfarbig weitergefärbt. Da aber alle drei gerne den Bauch hinstrecken, wenns ums Kraulen geht, fällt sowas halt auf
Und was in so einem Katzenhirn vorgeht, das wüßte ich auch manchmal gerne... aber wer nicht... *lach* besonders, wenn sie mal wieder so richtig die Lausebengel raushängen lassen 😉
Geflügelherzen kennen meine Katzen so gar nicht am Stück. Ich bekomme die nur immer gewolft - im Supermarkt gibts die hier gar nicht 🙁
Aber auch gewolft schmecken sie meinen Rabauken - aber noch besser kommt Rinderherz an bei meiner Bande. Ich finds eigentlich eklig, aber für die Miezen reiß ich mich zusammen und schnippel das klein... Aber diese Ekelgrenze hab ich bei allen Innereien, keine Ahnung, warum. Auch "ganze" Tiere wie Hühnchen ekeln mich irgendwie - Mäuse oder Küken hingegen, die noch richtig komplett mit Fell und allem sind, die machen mir wiederum nichts aus. Warum verstehe ich wirklich nicht und es ist jetzt nicht so schlimm, daß ich mich nicht zusammenreißen könnte. Nur der Hase, den ich mal am Stück gefüttert habe, der hat mir echt leid getan, auch wenn ich ihn schon tot bekommen habe. Trotzdem würd ichs wieder verfüttern, wenn ich nochmal einen bekomme.