Futtermenge berechnen?

• Themenstarter Themenstarter Wuschi
  • Beginndatum Beginndatum
@ shantira

das ist auch süß anzusehen, man glaubt es ja gar nicht, wie die Katzen träumen können.... heißt der Kater auch "mr. Punktebauch"? ist das der rote von den dreien? :verschmitzt:

Ich finde die seite nicht mehr,aber ich habe hier irgendwo gelesen, das Katzen tatsächlich träumen können und vor allem von der Beutejagd :omg:
Da möchte man sich doch mal in das Katzenhirn beamen, was er/sie da so schönes erlebt hat im Traum :aetschbaetsch2:

Habe heute Madame was schönes gegönnt und ihr Geflügelherzen gekauft,so wie ich es hier geelsen habe,im RWE für 240 g 1,49...super Preis, war erst skeptisch, was Geena damit macht, aber nac hersten Zögernissen hat sie diese dann verputzt ;-)

*grins* Nee, so nenn ich irgendwie nur immer meine Geschwisterchen Mr und Mrs Punktebauch (eigentlich Lucy und Balou). Das sind die "normal" getigerten. Die beiden haben Punkte auf dem Bauch in der Fortsetzung des Tigermusters. Der Rote, Floyd, hat einfach nur die "Streifen" weiter auf den Bauch gezogen und dann einfarbig weitergefärbt. Da aber alle drei gerne den Bauch hinstrecken, wenns ums Kraulen geht, fällt sowas halt auf :grin:
Und was in so einem Katzenhirn vorgeht, das wüßte ich auch manchmal gerne... aber wer nicht... *lach* besonders, wenn sie mal wieder so richtig die Lausebengel raushängen lassen 😉

Geflügelherzen kennen meine Katzen so gar nicht am Stück. Ich bekomme die nur immer gewolft - im Supermarkt gibts die hier gar nicht 🙁
Aber auch gewolft schmecken sie meinen Rabauken - aber noch besser kommt Rinderherz an bei meiner Bande. Ich finds eigentlich eklig, aber für die Miezen reiß ich mich zusammen und schnippel das klein... Aber diese Ekelgrenze hab ich bei allen Innereien, keine Ahnung, warum. Auch "ganze" Tiere wie Hühnchen ekeln mich irgendwie - Mäuse oder Küken hingegen, die noch richtig komplett mit Fell und allem sind, die machen mir wiederum nichts aus. Warum verstehe ich wirklich nicht und es ist jetzt nicht so schlimm, daß ich mich nicht zusammenreißen könnte. Nur der Hase, den ich mal am Stück gefüttert habe, der hat mir echt leid getan, auch wenn ich ihn schon tot bekommen habe. Trotzdem würd ichs wieder verfüttern, wenn ich nochmal einen bekomme.

A

Werbung

Aso, Gott sei Dank hören die beiden ja nicht,wie sie mit süßen Namen verziert werden ;-))

Hast du das auch,das die Katze währned des schalfns die Zunge raushängen lässt und dann mit der Zunge wackelt und dann mit den Füßen? Das wird hier gemacht und ich könnte immer schmunzeln,das sieht so putzig aus :omg:

Habe die geflügelherzen im REWE gekauft, bei Real gibt es die wohl auch..... nun ,als ich die Herzchen sah, fand ich das schon komisch, komisches Gefühl,aber sie hat es gefressen,die ersten beiden Herzen musste ich klein schneiden die anderen hat sie so zerkaut ;-)

Rinderherz sieht irgendwie noch glitschiger aus, findest du nicht? Aber das soll sie auch mal bekommen.... gibt es einen Grund,warum du das herz noch wolfst? :verschmitzt:

Aso, Gott sei Dank hören die beiden ja nicht,wie sie mit süßen Namen verziert werden ;-))

Hast du das auch,das die Katze währned des schalfns die Zunge raushängen lässt und dann mit der Zunge wackelt und dann mit den Füßen? Das wird hier gemacht und ich könnte immer schmunzeln,das sieht so putzig aus :omg:

Habe die geflügelherzen im REWE gekauft, bei Real gibt es die wohl auch..... nun ,als ich die Herzchen sah, fand ich das schon komisch, komisches Gefühl,aber sie hat es gefressen,die ersten beiden Herzen musste ich klein schneiden die anderen hat sie so zerkaut ;-)

Rinderherz sieht irgendwie noch glitschiger aus, findest du nicht? Aber das soll sie auch mal bekommen.... gibt es einen Grund,warum du das herz noch wolfst? :verschmitzt:

Geflügelherzen bekomme ich gewolft vom Metzger geschenkt, frisch geschlachtet, durch den Wolf gedreht, tiefgekühlt. 😀
Mein Floyd, der rote Kater, lässt die Zunge so ganz angestrengt zwischen den Lippen rausguggen, wenn er beschäftigt ist. Das schaut so herzig aus... der Schnuckel versucht wieder irgendwas zu machen, was er nicht soll, Bücherregale ausräumen oder den Computer ausschalten, wenn ich surfe :grummel: und wenn er da so beschäftigt ist und ihn das fordert, dann hängt da so die Zungenspitze raus... ich finde das einfach nur genial. So hat mein Vater auch immer die Zunge "rausgestreckt", wenn er angestrengt war.
Aber beim Schlafen hat das noch keiner gemacht...
Dann muß ich mal schauen, sag, die Geflügelherzen sind tiefgekühlt?

@ shantira

Ne, das ist ja putzig, hier ist genau umgedreht, im Schlaf wird die zunge rausgestreckt bis getno, mit den Füßchen gewippt, kommt man mit der Hand an der Zunge reagiert sie gar nicht darauf ;-)

Wie macht dein Süßer den PC aus? Zieht er den Stecker oder kommt an den On-schaltet? 😕

ja, im REWE liegen die Geflügelherzen in den Kühlschränken, hier sind es die Wandkühlschränke mit den großen Türen zum aufmachen, sie sind aber nicht tiefgekühlt,sondern nur normal gekühlt....

Geflügelherzen geschenkt? Wow, hat dein Lächeln den Metzger gefügig gemacht? *spaß mach*

@ shantira

Ne, das ist ja putzig, hier ist genau umgedreht, im Schlaf wird die zunge rausgestreckt bis getno, mit den Füßchen gewippt, kommt man mit der Hand an der Zunge reagiert sie gar nicht darauf ;-)

Wie macht dein Süßer den PC aus? Zieht er den Stecker oder kommt an den On-schaltet? 😕

ja, im REWE liegen die Geflügelherzen in den Kühlschränken, hier sind es die Wandkühlschränke mit den großen Türen zum aufmachen, sie sind aber nicht tiefgekühlt,sondern nur normal gekühlt....

Geflügelherzen geschenkt? Wow, hat dein Lächeln den Metzger gefügig gemacht? *spaß mach*

Mein Lächeln nicht, aber eine seit Sandkastenzeiten bestehende Freundschaft des Sohnes mit meinem Schatz 😀
Ich hab den PC auf dem Boden stehen und die kleinen Rotzlöffel 😱😛😀 schaffen es nach mehrmaligen Probieren immer wieder den leuchtenden Punkt - also den Ein-/Ausschalter zu drücken 🙄 Ich liebe diese Bande :pink-heart:

Ahja,so nennt man es also heute, es ist nicht mehr das Lächeln und pralle Dekollete sondern die Freudschaft zwischen dem Sohn und deinem Schatz *spaß mach*

Ja,da sagen noch mal einer, katzen wissen nicht,wie es geht.... Erstaunlich,wie intelligent Katzen sind,oder? 😉

Werbung:
Ahja,so nennt man es also heute, es ist nicht mehr das Lächeln und pralle Dekollete sondern die Freudschaft zwischen dem Sohn und deinem Schatz *spaß mach*

Ja,da sagen noch mal einer, katzen wissen nicht,wie es geht.... Erstaunlich,wie intelligent Katzen sind,oder? 😉

Tiere, nicht nur Katzen, sind intelligenter als wir Menschen es ihnen zutrauen. Kennst Du Pferde, die als "Ausbrecherkönig/in" verschrien sind? Jeden Riegel im Stall aufbekommen? Die Hunde meines Cousins öffnen Türen, die abgeschlossen sind, wenn Du vergisst, den Schlüssel abzuziehen... *grins* Und da machen die Katzen "nur" den Computer aus 😉