Das schreit nach BEWEISBILD 😀😀😀
Ich versuche ihn die Tage mal zu fotografieren, wenn er nicht gerade schläft. Ich hab bestimmt 1000 Bilder von ihm, wie er schläft. In so ziemlich jeder erdenklichen Pose.
😀😀
Wir waren heute noch mal bei der neuen TA mit ihm, weil er jetzt den Schnupfen von Scarlett übernommen hat und zudem 2 Abzesse hat.
Die TA ist super zufrieden mit ihm und sagt, wir sollen ihn fressen lassen. Und dass er sich sehr gut entwickelt. Der hat in der einen Woche bei uns schon nen richtigen Schub gehabt, ist größer und muskulöser (und dicker) geworden und sieht jetzt mehr nach Kater aus. Vorher konnte man ja jeden Knochen ertasten. Er hat auch interessanterweise nicht nochmal zugelegt, obwohl wir den Eindruck hatten.
Er ist halt faul, es könnte aber aufgrund der falschen Antibiotikagabe der alten TA auch sein, dass er Schmerzen beim Klettern/Rennen hat, weil das Medi in dem Alter Knorpelschädigend ist. Es bleibt also abzuwarten.
Alles in allem scheinen wir aber was richtig zu machen, insofern sind wir jetzt auch erst mal beruhigt. Ich wäre froh, wenn die TA-Odysee bald mal ein Ende hat.
🙂
Wir sind auch darauf umgestiegen das Futter auf einen großen Teller zu verteilen, wo beide locker Platz haben und wo man auch mal so 400 Gramm am Stück drauf kriegt. Scheint beiden besser zu gefallen und er frisst nicht den kompletten Teller auf einmal leer. Bisher jedenfalls.
😀
Ps: Ich mache bald mal einen Vorstellungstread mit Bildern von den beiden, dann kann man die Entwicklung vll. auch ein wenig besser nachvollziehen.
😉