Ja, diese leidige Diskussion😳
Ja, ich hab erst mal Bozita gekauft, weil Häppchen in Gelee😀
Mit Grau bin ich ja böse gescheitert, auch wenn ich nur winzige Mengen untergemischt habe.
Als ich ihm Bozita pur hingestellt habe hat er es nicht angerührt, lieber eine ganze Nacht hungern🙄
Am nächsten Morgen hab ich es dann ca im Verhältnis 1:3 unter Felix gemischt. Erst vorwurfsvolles Maunzen, aber nach zwei Minuten wurde dann doch gefressen. Die Nächste Portion wurde halb halb gemischt und bereits inhaliert😀 was ein Glück....
Naja, jetzt hab ich noch 2 Dosen Felix die aufgebraucht werden müssen und bin was Bozita angeht ganz zuversichtlich. Das mit dem Taurin hat auch wunderbar geklappt.
Ich bin mir bloß so unsicher wegen der Menge🙁 Im meinem "Kastration-Thread" hat man mir gesagt als Wohnungskatze 200g am Tag. Klingt logisch, er bewegt sich auch wirklich nicht viel (sooo faul, es sei denn er hat seine 5 Minuten😀). Allerdings sagt die Fütterrungsempfehlung von Bozita !!!570g!!!
Und mein Kleiner, der vor der Kastra allerdings auch noch 300g pro Tag bekam, sitzt jetzt oft nach dem der Napf leer ist noch maunzend vor dem Futterschrank🙁 Bin echt ein bisschen ratlos was da das Richtige ist.
Liebe Grüße, Katha