Och, falsch bestellt hab ich auch schon, statt Carny senior hab ich Carny kitten bestellt.😳
Meine beiden ältesten bringen mich im Augenblick mal wieder zum Verzweifeln mit ihren Tabletten, die letzten Tage wirds immer schlimmer!
Heute, respektive Samstag abend wurden es wieder gleich mehrere Anläufe, in catsticks - nöööh, mögen wir heut nicht, zweite Versuch, in nen löffel Quark - bääh, wollen wir auch nicht, Klecks Butter - kannste selber essen,püh!
Stand schon richtig sauer vor den beiden und hab sie angemeckert, die Tabletten gehen jetzt in die Katzen rein.
Hat dann zum Glück geklappt - mit nem Portiönchen Gourmet Pastete und ich kann Montag früh meine TÄ anrufen, das sie mir schnell Nachschub Fortecor zuschickt!Sooo kriegt man die Tabletten auch schnell platt😡
Vom Tigercat waren meine eigentlich begeistert aber zur Zeit sind drei nun der Meinung, nöh, essen wir jetzt nicht mehr!Haben es tatsächlich komplett stehen gelassen.
Ich glaub, vor plötzlichen Geschmacksänderungen ist man wohl nie sicher bei den Herrschaften.