miss.erfolg
Forenprofi
Ich schreibe meinen Lieferanten nachher mal an, der wird sowas ja wissen
Kannst du hier ein Update geben dann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schreibe meinen Lieferanten nachher mal an, der wird sowas ja wissen
Au jeden Fall.Kannst du hier ein Update geben dann?
Hallöchen , auch wir sind neu hier und lustigerweise ( nein nicht lustig ) mit dem exakt gleichen Problemchen. Wir haben 4 Main Coon Riesen , der kleinste hat uns diese fiesen Untermieter in die Bude geschleppt 🙄 Zuerst dachten wir der Durchfall ist bestimmt vom Stress , Futterumstellung usw. War leider nicht so...
Tja nach kurzer Zeit zeigten auch 2 weitere Katzen die 1. Symptome. Test prompt positiv. Selbe Story , Panacur , 0 Wirkung ausser viel Geld verbraten 🙈
Jetzt meine Frage : Kommt man den aktuell noch an dieses Gambamix ? Wenn ja wo ?
Bin für jeden Tipp dankbar , der kleine leidet enorm und ich muss den armen Kerl ständig baden weil er sich voll macht 🙁
Das putzen und den Gestank erwähne ich mal nicht 😆
🧐aber auch nach 2x durchlesen habe ich noch nicht ganz verstanden wie der Ersteller des Threads sein Problem gelöst bekommen hat 🙈
Kommt man den aktuell noch an dieses Gambamix ? Wenn ja wo ?
🤓Für alle, die es betrifft... ich habe vorgestern hier:
Pantrix - Pantex
bestellt und es wurde geliefert. Ist ein anderer Hersteller, aber eben 10mg Carnidazol.
Reg Dich ab Kolibri. Ja ich weiß, bei Giardiren-Alarm gar nicht so einfach.Danke für die "freundliche" Antwort. Fühle mich direkt pudelwohl , aber auch nach 2x durchlesen habe ich noch nicht ganz verstanden wie der Ersteller des Threads sein Problem gelöst bekommen hat 🙈
Möchte hier dann nicht weiter stören , entschuldigt😅
Sah zuerst nach einer sehr freundlichen Community aus , habe ich was falsches gesagt ?
Mit denen habe ich ja auch geschrieben, die bestellen wohl schon größtenteils seit Jahr und Tag in NLDazu auch der Tipp mit den Taubenzüchtern..🤷🏻♀️
Naja, aber recht hatte sie. Hättest den Thread vernünftig gelesen (was in einem Forum generell von Vorteil ist), hättest die Antwort direkt gehabt 🤷♀️bin doch etwas erschrocken ab der schroffen Antwort 🙈
Ja wir haben ein 8 Zimmer Haus und die Katzen dürfen sich frei bewegen , das dürfte ne lustige Challenge werden 😅🤣Reg Dich ab Kolibri. Ja ich weiß, bei Giardiren-Alarm gar nicht so einfach.
Beitrag 14 hier im Thread. Und gute Besserung für die Miezen
Ja also "freundlich" definiere ich etwas anders ,aber zum Glück sind wir alle nicht perfekt und auf den verlinkten Shop habe ich tatsächlich nicht geklickt beim durchlesen 🙂Naja, aber recht hatte sie. Hättest den Thread vernünftig gelesen (was in einem Forum generell von Vorteil ist), hättest die Antwort direkt gehabt 🤷♀️
Meine Worte wären nicht so freundlich ausgefallen, deswegen gabs nur Smileys.
Also meine dürften sich dann nicht mehr ganz so frei bewegen 😎Ja wir haben ein 8 Zimmer Haus und die Katzen dürfen sich frei bewegen , das dürfte ne lustige Challenge werden 😅🤣
Wir arbeiten daran 😅 Der alte "Gandalf" hat mir spontan 1 Türe komplett zerkratzt in weniger als 3 h. Einsperren ist so ein Thema. Mag er nicht . Kennt er nicht. Aber geht dann wohl nicht anders 😌Also meine dürften sich dann nicht mehr ganz so frei bewegen 😎
Kommst Du aus der Schweiz? Ich kann Dir gerne privat Gamba zuschickenJa das stimmt. Übrigens die Holländer liefern nicht in die Schweiz. Ist wohl so ein EU Dings. Schade