Gambamix nicht erhältlich - Mitten in der Behandlung

• Themenstarter Themenstarter Nicorette
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Kannst du hier ein Update geben dann?
Au jeden Fall.
Aktuell schreibe ich mit ein paar Taubenzüchtern, die sind ja auch im Thema drin.
Einer hat mir schon bestätigt, dass in Deutschland die Regeln verschärft wurden.

Hallöchen , auch wir sind neu hier und lustigerweise ( nein nicht lustig ) mit dem exakt gleichen Problemchen. Wir haben 4 Main Coon Riesen , der kleinste hat uns diese fiesen Untermieter in die Bude geschleppt 🙄 Zuerst dachten wir der Durchfall ist bestimmt vom Stress , Futterumstellung usw. War leider nicht so...

Tja nach kurzer Zeit zeigten auch 2 weitere Katzen die 1. Symptome. Test prompt positiv. Selbe Story , Panacur , 0 Wirkung ausser viel Geld verbraten 🙈

Jetzt meine Frage : Kommt man den aktuell noch an dieses Gambamix ? Wenn ja wo ?

Bin für jeden Tipp dankbar , der kleine leidet enorm und ich muss den armen Kerl ständig baden weil er sich voll macht 🙁
Das putzen und den Gestank erwähne ich mal nicht 😆

Hallöchen , auch wir sind neu hier und lustigerweise ( nein nicht lustig ) mit dem exakt gleichen Problemchen. Wir haben 4 Main Coon Riesen , der kleinste hat uns diese fiesen Untermieter in die Bude geschleppt 🙄 Zuerst dachten wir der Durchfall ist bestimmt vom Stress , Futterumstellung usw. War leider nicht so...

Tja nach kurzer Zeit zeigten auch 2 weitere Katzen die 1. Symptome. Test prompt positiv. Selbe Story , Panacur , 0 Wirkung ausser viel Geld verbraten 🙈

Jetzt meine Frage : Kommt man den aktuell noch an dieses Gambamix ? Wenn ja wo ?

Bin für jeden Tipp dankbar , der kleine leidet enorm und ich muss den armen Kerl ständig baden weil er sich voll macht 🙁
Das putzen und den Gestank erwähne ich mal nicht 😆

Lies doch den thread, da findest du die Infos die du suchst.

Danke für die "freundliche" Antwort. Fühle mich direkt pudelwohl , aber auch nach 2x durchlesen habe ich noch nicht ganz verstanden wie der Ersteller des Threads sein Problem gelöst bekommen hat 🙈
Möchte hier dann nicht weiter stören , entschuldigt😅
Sah zuerst nach einer sehr freundlichen Community aus , habe ich was falsches gesagt ?

aber auch nach 2x durchlesen habe ich noch nicht ganz verstanden wie der Ersteller des Threads sein Problem gelöst bekommen hat 🙈
🧐

Kommt man den aktuell noch an dieses Gambamix ? Wenn ja wo ?
Für alle, die es betrifft... ich habe vorgestern hier:
Pantrix - Pantex
bestellt und es wurde geliefert. Ist ein anderer Hersteller, aber eben 10mg Carnidazol.
🤓

• Like
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
Dazu auch der Tipp mit den Taubenzüchtern..🤷🏻‍♀️

Danke für die "freundliche" Antwort. Fühle mich direkt pudelwohl , aber auch nach 2x durchlesen habe ich noch nicht ganz verstanden wie der Ersteller des Threads sein Problem gelöst bekommen hat 🙈
Möchte hier dann nicht weiter stören , entschuldigt😅
Sah zuerst nach einer sehr freundlichen Community aus , habe ich was falsches gesagt ?
Reg Dich ab Kolibri. Ja ich weiß, bei Giardiren-Alarm gar nicht so einfach.
Beitrag 14 hier im Thread. Und gute Besserung für die Miezen

Lieben Dank 🙂
Ich habe mich nicht aufgeregt aber bin doch etwas erschrocken ab der schroffen Antwort 🙈 Dann hoffe ich mal , dass die freundlichen Holländer auch in die Schweiz liefern. Wurde da nicht fündig auf deren HP. Bin gespannt.

Ich bin ja eher vorsichtig wenn ich den Shop nicht kenne , aber dann bin ich optimistisch 🙂

bin doch etwas erschrocken ab der schroffen Antwort 🙈
Naja, aber recht hatte sie. Hättest den Thread vernünftig gelesen (was in einem Forum generell von Vorteil ist), hättest die Antwort direkt gehabt 🤷‍♀️
Meine Worte wären nicht so freundlich ausgefallen, deswegen gabs nur Smileys.

Werbung:
Reg Dich ab Kolibri. Ja ich weiß, bei Giardiren-Alarm gar nicht so einfach.
Beitrag 14 hier im Thread. Und gute Besserung für die Miezen
Ja wir haben ein 8 Zimmer Haus und die Katzen dürfen sich frei bewegen , das dürfte ne lustige Challenge werden 😅🤣

• Grin
Reaktionen: KittenKrankenschwester
Naja, aber recht hatte sie. Hättest den Thread vernünftig gelesen (was in einem Forum generell von Vorteil ist), hättest die Antwort direkt gehabt 🤷‍♀️
Meine Worte wären nicht so freundlich ausgefallen, deswegen gabs nur Smileys.
Ja also "freundlich" definiere ich etwas anders ,aber zum Glück sind wir alle nicht perfekt und auf den verlinkten Shop habe ich tatsächlich nicht geklickt beim durchlesen 🙂
Entschuldigt

Also meine dürften sich dann nicht mehr ganz so frei bewegen 😎
Wir arbeiten daran 😅 Der alte "Gandalf" hat mir spontan 1 Türe komplett zerkratzt in weniger als 3 h. Einsperren ist so ein Thema. Mag er nicht . Kennt er nicht. Aber geht dann wohl nicht anders 😌

Ich fange dann immer an zu rechnen:
Was kostet eine Tür vs was kosten STUNDEN an Putzarbeit und meine Nerven. Es verliert grundsätzlich die Tür!

Werbung:
Ja das stimmt. Übrigens die Holländer liefern nicht in die Schweiz. Ist wohl so ein EU Dings. Schade

Ja aus der Schweiz und hier bekommt man ohnehin kaum irgendwas 🤣 Geht das denn ? Evt als Traubenzucker deklariert ? 🤣

Machen die private Pakete auf beim Zoll?