Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich sollte man diesen Thread anpinnen für den nächsten mit Einzelhaltung, insbesondere Kitten.
Es ist soviel Überzeugungskraft, incl.Bitten,Betteln,Flehen hier reingelegt worden, soviele haben sich wirklich die Finger wund geschrieben. Mehr geht nicht.
Vergiss einfach die Beiträge in denen du persönlich angegriffen wurdest, nimm das nicht so ernst.
Aber manch andere hier brauchen gar nicht mal mehr behaupten, dass ihnen das Schicksal von Mia am Herzen liegt... die wollen einfach nur Hetzen. Schade 🙁
Warum kann mir eigentlich keiner Antwort darauf geben, dass alles so sein soll/wird wie ihr es hier schreibt, während ich aber mit anderen Besitzern von Einzelkatzen andere Erfahrungen gemacht habe? Darauf wird überhauptnicht eingegangen, komisch... 😉
Und Mia braucht keinem Leid zu tun, sie bekommt ein wunderbares Zuhause und das schon bald
(PS. Die Mutterkatze ist außerhalb von den Würfen auch Einzelkatze. Und ihr geht es super)
Schade - du hast leider überhaupt nichts verstanden
Wenn du mal aufhören würdest alles persönlich zu nehmen, dann würdest du vielleicht erkennen, dass es den meisten hier gerade um das Schicksal deiner Maus geht. Darum wie ihr Leben möglichst schön und ausgefüllt werden kann...stell dich und deine Befindlichkeiten mal nicht so in den Mittelpunkt, dann bist du vielleicht auch zugänglicher für Tatsachen. Darum handelt es sich nämlich - nicht um Meinungen.
Ja, das es den Leuten hier um Mias Wohl geht war mir auch schon von Anfang an klar und ich habe nie gesagt "Wen juckt's wie es der Katze geht" und hab mir gerade jetzt die letzten zwei Tage echt Mühe gegeben was daraus zu machen, was hier geraten wurde, trotzdem muss ich mir so einen Ton nicht bieten lassen.
Den Thread könnte man auch dafür anpinnen, dass man hier, ohne dass die Leute einen kennen, als schlechte Mutter dargestellt wird. Und das teilweise von Leuten, die kinderlos sind (wurde mir per PM verraten). 🙁
Ich mag auch gar nicht mehr streiten und mir weiterhin vorwerfen lassen, ich sei egoistisch, ein "Armutszeugnis" als Mutter und Tierquäler. Könnt ihr außerdem GAR NICHT mehr beurteilen, da ihr die neue Situation nicht kennt.
Also, noch jemand, der mich anmachen will? 🙁
Aber manch andere hier brauchen gar nicht mal mehr behaupten, dass ihnen das Schicksal von Mia am Herzen liegt... die wollen einfach nur Hetzen. Schade 🙁
Das kann ich nun überhaupt nicht bestätigen, im Gegenteil: Ich kenne das von uns und aus anderen Katzenhaushalten eher so, dass ganz frisch "eingeschenkt" das Wasser eher nicht gemocht wird, dafür dann aber wenn's ein paar Stunden gestanden hat.Katzen trinken nicht gerne aus stehenden Gewässern, erst recht nicht, wenn der Wassernapf dort steht, wo sie essen.
Für meine Töchter ist die Regelung so ok und ich denke, für Mia und die andere Katze dann doch auch, oder?
Das klingt für mich nach 'ner super Lösung!... da weder Mia warten kann noch meine Kinder, wird Mia MIT EINER ZWEITEN kleinen Katze bei meiner Mutter leben. Meine Mutter wohnt im Stockwerk über uns (Haus gehört ihr). Meine Mutter mag Katzen und ist damit gerne einverstanden und es soll so sein, dass meine Kids dann eben die meiste Zeit oben sind (naja sind sie eh schon 😀 ) und sich dort um die Katzen kümmern. Erst haben sie etwas gemurrt, weil Mia dann "oben" wohnt, aber sie kann auch jederzeit zu uns runter, das ist eigentlich kein Problem, wie sie halt will.