Burdackel
Forenprofi
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Katze meiner Mama!
Sie muss ständig mit Teddy zum TA, weil Teddy im 2-3 Monatsrhythmus Erbrechen und Durchfall hat!
Teddy ist 11 Jahre alt und Freigängerin!
Dieses Mal war es so, dass Mama letzte Woche Die. zum TA gewatschelt ist, weil Teddy wieder nur erbrochen hat.
Dann war sie den Mittw. da, um Teddy eine Spritze geben zu lassen- da war dann aber auch schon Durchfall ( stinkt sehr starkt und hat ne leicht rosane Farbe) dabei.
Dann war sie diesen Montag nochmal da, weils immernoch net besser war und am Die. auch nochmal, wieder wegen einer Spritze.
Was genau Teddy gespritzt bekommen hat, weiß ich nicht, da steht auf der Rechnung nur: 2x Injektion 504.
Diagnose: womitos diahrroe...(schreibt man das so).
Nun zu meiner Frage:
Meine Mama und auch die TÄ haben schon gesagt, dass es daraus hinausläuft, dass Teddy Spezialfutter bekommen muss.
Die TÄ hat ihr aber nur zu Royal Canin geraten, mehr nicht...
Hat jemand schon Erfahrungen mit solchem Futter?
Was kann man da anbieten?
Teddy frisst sowohl NaFu, als auch TroFu.
Hat jemand einen Tip!?? 😕
Sie muss ständig mit Teddy zum TA, weil Teddy im 2-3 Monatsrhythmus Erbrechen und Durchfall hat!
Teddy ist 11 Jahre alt und Freigängerin!
Dieses Mal war es so, dass Mama letzte Woche Die. zum TA gewatschelt ist, weil Teddy wieder nur erbrochen hat.
Dann war sie den Mittw. da, um Teddy eine Spritze geben zu lassen- da war dann aber auch schon Durchfall ( stinkt sehr starkt und hat ne leicht rosane Farbe) dabei.
Dann war sie diesen Montag nochmal da, weils immernoch net besser war und am Die. auch nochmal, wieder wegen einer Spritze.
Was genau Teddy gespritzt bekommen hat, weiß ich nicht, da steht auf der Rechnung nur: 2x Injektion 504.
Diagnose: womitos diahrroe...(schreibt man das so).
Nun zu meiner Frage:
Meine Mama und auch die TÄ haben schon gesagt, dass es daraus hinausläuft, dass Teddy Spezialfutter bekommen muss.
Die TÄ hat ihr aber nur zu Royal Canin geraten, mehr nicht...
Hat jemand schon Erfahrungen mit solchem Futter?
Was kann man da anbieten?
Teddy frisst sowohl NaFu, als auch TroFu.
Hat jemand einen Tip!?? 😕