Mit so kleinen Bilderchen willst du uns abspeisen, zukunftstraum????????
😱
Also, das geht ja nun mal gar nicht! Da muss mehr Buße her; mindestens drei Seiten hintereinander weg Fotos im Mengothread!
😎
Ich würde an deiner Stelle einen neuen Thread im geschützten Bereich aufmachen, also Galerie oder Katzengeschichten etc.
Das hat den Vorteil, dass nicht Tante Google und das halbe Internet jeden Fussel auf dem Fußboden deines Wohnzimmers via Katzenfotos sehen können, Privatsphäre, Datenschutz
😉.
Oder du meldest diesen Thread, wenn du ihn fortführen willst, und lässt ihn in den geschützten Bereich verschieben. Dazu klickst du links auf das kleine Warndreieck und schreibst der Moderation, dass sie den Thread verschieben sollen (und ggf. wie der Thread neu heißen soll, sofern du einen neuen Titel dafür haben möchtest).
Ich persönlich bin ein großer Freund von Privatsphäre und dass man den sozialen Medien usw. möglichst wenig Daten gibt, mit denen sie spielen können. Also über das hinaus, was sie eh von uns wissen und wir mitteilen müssen, damit das I-Net funzt. *seufz*
Dass ihr nun euer gut eingespieltes Traumpaar gefunden habt, freut mich sehr, und wie die beiden bei euch sofort angekommen sind, zeigt m. E., dass es zwei ausgesprochen pflegeleichte Anfängerkatzen sind, die euch gut in die Materie der Sklavenschaft für Katzen einführen werden.
Dieses leicht alberne und sinnfreie Lächeln auf dem Gesicht, beim Gedanken, nach der Arbeit zwei neue Mitbewohner auf der Couch sitzen zu haben, die man durchflauschen kann und die einem den Platz im Bett wegnehmen, das kenne ich auch sehr gut, und glaub mir, es liegt immer noch, nach all den Jahren, regelmäßig auf meinem Gesicht, wenn ich heimkomme und an meine Sklavenhalter denke.
😳 🙄 😀
Das ist eben etwas, was nur Tierhalter kennen (und frischgebackene Eltern, soweit sie überhaupt noch einen klaren Gedanken fassen können - neben dem innigen Wunsch, bitte nur mal eine Nacht, eine einzige armselige Nacht, in ihrem gesamten Leben noch einmal durchschlafen zu dürfen.... ^^).
Der Stolz, zu den Erwählten gehören zu dürfen, die von sich sagen können: "Meine Katze/n .....", vulgo: Meine Herrschaften, meine Befehlsgeber, meine Sklavenhalter, meine Doms
😉. Ein Leben voller stinkiger Geschäfte auf dem Katzenklo. Voller mies aussehenden, aber hochwertigen Katzennassfutters. Das die Herrschaften umgehend wieder rückwärts gekaut und auf den guten Teppich verfrachtet haben. Katzenhaare und Streukrümel im Bett, lecker. Ein Katerpoppes direkt vor deiner Nase auf dem Kopfkissen. Auch lecker.
Dass das bequeme Sofa leider nicht mehr im Wohnzimmer stehen kann, weil an dem einzig sinnvollen Platz dafür leider nun eine neue Kratztonne ihren Platz finden musste. Die Katzen....
Usw. ......
Ja, ja, ich kenne das. Ich kenne diese Gedanken und Wünsche. ALLE. Denn ich werde von einer geknechtet, die Macchiavelli kann. In Reinkultur, sie gibt Seminare darüber. ^^
Deswegen sitze ich ja auch in dieser Selbsthilfegruppe (vulgo: Forum) und sage immer wieder:
Hallo, ich bin Tini, und ich habe einen Siamkater. Und eine Herrin. Und eine Erbprinzessin.
Also: Willkommen im Wahnsinn und her mit den Bildern! Yay!