Gefunden: Frida ist weg

• Themenstarter Themenstarter Frida&Fritz
  • Beginndatum Beginndatum
Es tut mir so unglaulblich leid 🙁
Aus eigener Erfahrung weiss ich, wenn eine Katze nicht wiederkommt dann ist meistens etwas passiert :sad:
Ich muss mir gerade einige Tränen verkneifen. ich weiss ganz genau wie du dich fühlst. Es tut mir schrecklich leid!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe Fritz geht es gut... knuddel ihn von mir.
Und dir wünsche ich viel Kraft. 🙁

A

Werbung

Liebe Sandra, lass Dich ganz feste in den Arm nehmen und drücken....

Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll...es tut mir unendlich leid. Als ich mich eingeloggt habe, hatte ich
eigentlich geglaubt, Deine kleine Maus ist wohlbehalten wieder aufgetaucht, und
nun das.

Ich wünsche Dir von Herzen sehr viel Kraft, um den schweren Verlust zu verkraften. Der einzige Trost ist, dass Du Frida bei Dir im Garten beisetzen konntest.

Hoffentlich bist Du gut über die Regenbogenbrücke gekommen, kleine Frida

Ich habe mich bei der überschrift gefreut endlich ist Frida wieder bei euch zuhause und dann liest man sowas 🙁 ein kleines bisschen muss ich ehrlich sagen hab ich damit gerechnet. Aber mit euch gehofft das sich mein Glaube irrt.
Tut mir wirklich leid das es so gekommen ist. 🙁
Ich wünsche euch viel Kraft und das Fritz darüber hinweg kommt so wie
ihr.
Kleine Frida ich wünsche dir eine gute Reise ins
Regenbogenland lass es dir dort gut gehen und vergiss
deine Dosi und den Fritz nicht.

lg
Miss Kitty

Sie ist bei uns

Heute Nacht kam der Fritz 2x mal zu mir und schlief dann tief und fest an meinem Bauch ein.Sogar wie Frida um 4Uhr.

So machte es das Mäuschen auch immer. Erst ganz ganz viel Kraulen, dann gekonnt an mich schmeißen 10- 15 min da verweilen und dann wieder gehen.

Ich bin heute morgen zufrieden aufgewacht, weil sie da ist, ganz nah und immer noch sooo dolle geliebt wird.

Danke an Euch alle.

Ich habe auch die ganze Zeit mitgefiebert und immer wieder reingeschaut, ob es was Neues gibt. Und nach der Überschrift habe ich mich wahnsinnig gefreut und nun.... Es tut mir unheimlich leid, ich bin sehr geschockt und kann Euch nur viel Kraft wünschen....

Komm gut rüber kleine Maus!

Liebe Sandra,
ich hatte die ganze Zeit deinen Thread verfolgt und mit dir gehofft, dass Frida wieder kommt. Es tut mir so leid, dass ihr sie nicht lebend gefunden habt. Ich fühle mit dir und schicke dir eine tröstende Umarmung...

Fritz scheint es auch zu spüren, dass da jetzt etwas ganz anders ist als vorher, er will dich auch trösten. Und braucht wohl auch selber Trost, dass seine Gefährtin nicht mehr bei ihm ist. Kümmert euch gut umeinander in der nächstens Zeit...

Werbung:
So viele liebe Worte

Ja, der Fritz spürt den Umbruch.

Gestern Abend war ich eine viertel Stunde draußen. Als ich im Treppenhaus stand hörte ich ihn schon rufen.
Das tat mir in der Seele weh.

Ich hoffe man verurteilt mich nicht, aber ich denke an den Fritz und der braucht nen Kumpel. So schnell wie möglich.

Sandra

wirklich sehr traurig das Frida umgekommen ist! Aber gut, dass ihr wenigstens abschied nehmen konntet.
Das ihr schnell einen neuen Gefährten für Fritz haben wollt finde ich richtig!

Machs gut Frida 🙁

🙁Och Mensch. Machs gut lieber Schatz.

Davor habe ich auch immer Angst und bin froh, wenn beide drinnen sind.

Fühl dich umarmt. Ich wünsche dir viel Kraft.

Werbung:
Hier wird dich sicher niemand verurteilen, wenn du so schnell wie möglich einen Kumpel für Fritz holst. Dass du um Frida trauerst, musst du nicht dadurch zeigen, dass du möglichst lange ihren Platz leer lässt.
Trage die Trauer im Herzen, aber fange an nach vorne zu schauen. Fritz wird es dir danken, wenn er bald wieder einen Gefährten hat, und dir hilft es vielleicht auch, dich jetzt abzulenken durch die Suche nach einer zweiten Mietz und die Zusammenführung.