Gefunden: Frida ist weg

• Themenstarter Themenstarter Frida&Fritz
  • Beginndatum Beginndatum
Hatte nur still mitgelesen und gehofft, es tut mir leid.🙁

A

Werbung

Oh nein! Das tut mir so leid.:reallysad: Zumindest habt ihr nun Gewissheit was mit eurer Maus passiert ist, auch wenn's die Sache nicht leichter macht...

Komm gut über die RBB Frida. Mach's gut.🙁

Mein Beileid, das ist schrecklich - aber du hast jetzt Gewissheit und konntest sie begraben. Du weißt jetzt wo sie ist.

Oh nein, ich hab auch die Überschrift gelesen und gedacht, Frida sei wieder wohlbehalten bei euch 🙁 🙁 🙁

Es tut mir so sehr leid, dass alles ganz anders gekommen ist. Ich schicke dir eine stille Umarmung und wünsche dir ganz viel Kraft...

Achmensch - das ist ja furchtbar - beides gleichzeitig 🙁

Bei einer freundin von mir war das ganz ähnlich passiert - beide Katzen sind innerhalb weniger Tage an ein und derselben Stelle angefahren worden. die Kätzin starb, der Kater überlebte verletzt. Sie ist sich sicher, daß er sie dort gesucht hat. Seither ist nie wieder was mit ihm passiert... ich drück dir die Daumen, daß es bei dir auch so ist

Werbung:
Danke euch allen

Ich bin sehr sehr traurig und fange all zu wieder an zu heulen.
Wir sind froh ihr die letzte Ehre geben zu können. Wirklich sehr froh.

Ich bin froh das mein Fritz bei uns ist.

Sandra

Es tut mir so leid. Ich war überzeugt, dass sie noch am Leben ist.

Es ist gut, dass Ihr Frida gefunden habt. Die Ungewißheit ist so zermürbend.

Liebe und auch sehr traurige Grüße!

Oh nein, du Arme! Wie vermutlich viele andere habe ich mich hier in der freudigen Erwartung eingeklickt, dass du deine Süße lebendig wiederhast. Und nun das. Verdammte Autos.... 😡 Ich weiß leider nur zu gut, wie es sich anfühlt, eine Katze so zu verlieren.... Und dennoch: sei froh, dass du sie begraben kannst und dass die Suche ein Ende hat. Auch im Hinblick auf deinen Fritz, der dich jetzt mehr als vorher braucht!
Frida, machs gut und grüß meine kleine Marie, wenn du sie oben triffst!

Es tut mir soo leid,bei so was fehlen einem die Worte🙁

Gute Reise Frida.

Ihr habt nun traurige Gewissheit, wünsche dir viel Kraft.

Werbung:
Habe das gerade erst gelesen, es tut mir so leid. Heute war ein ganz schwarzer Tag, obwohl die Sonne schien. Meine Kerze brennt auch für Frida.

Wir haben ihre letzte Ruhestätte unter die Kastanie gelegt. Da hat sie sich immer vor dem Ragen versteckt bis wir sie rein geholt haben. Und sie hat die Abendsonne, da glänzte ihr Fell immer sooo toll.

Sandra

Es tut mir auch schrecklich leid.

Aber gut, dass du sie gefunden hast und ihr ein einen schönen Platz geben konntest..

(wir suchen unseren Kater nun seit 4 Monaten 🙁 )

Ach nein... ich hatte auch mit euch so gehofft!

Es tut mir so Leid!

Traurige Grüße
Gerlinde

Frida ist weg

Ich druecke Dich und wuensche Dir viel Kraft. Frida geht es jetzt gut. Sie ist wieder zu Hause und durfte dort ihre Ruhestaette antreten.

Eine Kerze fuer Frida und gute Reise

Werbung:
Ich hab mich auch erst gefreut, als ich die geänderte Überschrift geleen hab...🙁

Oh Mann, es tut mir sehr leid, was mit Eurer Frida passiert ist. Liebe Sandra, lass dich mal virtuell drücken! Ich weiß, dass das kein Trost ist, aber wenigstens habt ihr jetzt Gewissheit!

Ich habe so mit Euch gehofft, dass sie gesund wieder heim kommt 😡

Liebe Frida, ich hoffe, du bist gut angekommen und gib doch deinen Lieben ein Zeichen! Hier brennt eine Kerze für dich!
Mach´s gut! 🙁

http://www.gbpicsonline.comhttp://www.gbpicsonline.com/kerzen.html

Liebe Sandra,
ich lese gerade geschockt die Nachricht, das ist ja furchtbar. Ich wünsche Dir, dass Du Trost und Halt findest.
In stillem Gedenken an Frida,
Gemüt

Auch ich leide mit Euch! Weiß ja selber, wie es ist, wenn so ein Fellpopo überfahren wird! Für so was hat man einfach keine Worte, es tut nur unendlich weh!!

Mein Gott, wie schrecklich! Habe es gerade gelesen, dass Du Deine Frida gefunden hast und sie wohl angefahren wurde.
Sie ist jetzt an einem sicheren Platz, braucht nicht irgendwo ängstlich eingesperrt zu warten, zu hungern, braucht keine Schmerzen mehr aushalten....
Das soll Dir ein Trost sein.
Die Ungewissheit ist schlimmer zu ertragen.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!