Gefunden: Frida ist weg

• Themenstarter Themenstarter Frida&Fritz
  • Beginndatum Beginndatum
:-( ich drück Euch soooo sehr die Daumen, dass Eure Frieda wieder kommt!!!

A

Werbung

Ich hoffe auch bald lesen zu können das alles wieder gut ist und Frida wieder da ist.

Und dem kleinen Fritz wünsch ich alles ,alles liebe und Gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Wir drücken auch weiter ganz dolle die Daumen, dass Frieda wieder nach Hause kommt und weiterhin gute Besserung für den Kämpfer.

Super Link

Hallo Sandra,

hab gerade von euch gelesen...erstma alles gute für den Fritz!!

und wegen der frieda..

hast du mal geguckt bei
www.tierschutzverzeichnis.de

da kann man entlaufene und gefundene katzen melden..

(wir vermissen unseren kater jetzt 3,5 Monate) 🙁

viel glück

Habe meine Frida gerade da als vermisst gemeldet. Danke für die Info.

Sandra

Hallo,

ich habe mich heute hier angemeldet und versuche mich gerade zurecht zu finden. Wollte gerne auch was sagen. meine katze ist seit knapp 7 tagen verschwunden... das erste mal. ich kann dich sehr gut verstehen. mir geht es gerade wirklich genauso. habe sie auch schon überall gesucht und den nachbarn auch schon bescheid gesagt, sowie dem tierheim und den umliegenden tierärzten.

mir wird auch immer mit zugesprochen... aber von tag zu tag schwindet meine hoffnung... vlt können wir uns ja gegenseitig mut machen??

liebe grüße

anja

@Antares, ja das stimmt das ist die Hölle. Komme auch nicht wirklich damit klar. Mag ehrlich gesagt meine beiden anderen nicht mehr rauslassen... aber kann sie ja nun nicht einsperren und hoffe jeden Tag, dass sie wieder kommen.

@Sandra, wie geht es denn deinem Kater??? Wünsche ihm gute Besserung und das er schnell wieder fit wird.

liebe Grüße

Anja

Werbung:
Es ist so schrecklich wenn wir auf die Rückkehr unserer Lieblinge warten und Stunde um Stunde, Tag um Tag vergeht!
Meine Biene kommt eigentlich immer ganz pünktlich zurück, sei es zum Hallo-sagen oder um zu futtern. Fehlt sie aber mal länger als ich den Toleranzrahmen stecke, dann werde ich sowas von nervös.... ich male mir dann alles Mögliche aus was passieren könnte bis mir kotzschlecht ist.
Im April war sie 4 Tage und Nächte verschwunden und ich wusste es nicht einmal!
Da war ich für ein paar Tage im Krankenhaus und mein Vater, der sich um die Katzen gekümmert hat, wollte mich nicht beunruhigen. Sie war ihm blitzschnell entwischt!
Einen Tag bevor ich entlassen wurde, kam Biene zurück!
Ich glaube jetzt, dass sie mich gesucht hat!
Ende der Woche muss ich wieder für ein paar Tage in`s Krankenhaus.....

Ich wünschte, ich hätte meinen Katzen niemals gezeigt, dass es auch noch eine Welt hinter den Fenstern gibt.

Euch allen, die ihr eure Katzen so schmerzlich vermisst, wünsche ich ganz starke Nerven und dass ihr niemals den Mut aufgebt!

gina1979

Hallo,

mein Fritz erholt sich wirklich sehr gut. Jeden Tag ein neuer Fortschritt. Er schläft noch sehr viel und redet fast bis gar nicht.

Er mag aber gern gekuschelt werden und schnurrt auch fleißig.Zwar nicht so laut wie sonst, aber er schnurrt.

Er muss am Freitag zum Tierarzt und da wird seine Hüfte geröngt. Er bewegt sich aber schon ganz gut, er humpelt.
Er kommt schon fast überall wieder hoch und schlummert mal hier und mal dort.

Seit Freitag bekommt er keine Medis mehr.

Er frisst ganz normal, etwas langsamer als sonst, aber die Menge ist voll ok.

Wir sind wegen Frida noch sehr motiviert und Wissen das das wir sie bald wieder haben.
Melden sie überall im net als entlaufen und verteilen Flyer. Und rufen sie immer.
Ich versuche auch zusätzlich Tierkommunikation. Also habe mir da Hilfe gesucht.

Sandra

Am Freitag (13.07.2012) habe ich eine Katze, die am 21.05.2012 entlaufen ist, ihrer Besitzerin zurückgebracht. Sie war wohl die ganze Zeit in unmittelbarer Nähe.

Bitte die Hoffnung nicht aufgeben - und bei den Hinweisen auch ganz quer denken.

Auch mit Nachbarn 2-3-4 Straßen weiter sprechen und da Plakate aufhängen - gerade Ältere geben das im Nachbarfunk weiter oder wissen, wer noch Katzen hat, die sind besonders aufmerksam.

Auch Hundebesitzer würde ich bei den Runden ansprechen, die kennen die Tiere im Revier meistens auch ganz gut und können sich an "fremde" Katzen erinnern.

Auch das in den Kellern oder auf dem Dachboden gesucht werden soll bzw. auf Geräusche oder Ungewöhnliches gehört werden soll, weitergeben. Alles hilft ja weiter, auch wenn z. B. auf einmal von Katzenkämpfen erzählt wird.

Alles Gute für Euch!

bislang bin ich auch noch motiviert, dass gina bald wieder kommt... was ich eig vor paar tagen nicht wirklich war... aber da mir so viel mut zugesprochen wird... will ich die hoffnung nicht aufgeben.

freut mich wirklich zu lesen, dass es fritz einigermaßen gut geht. tapferer kerl.

Bin grad auf Deinen Fred aufmerksam geworden. Ich drücke Dir ganz ganz dolle, die Daumen, dass die kleine Maus bald wieder bei Euch ist. Gute Besserung an Fritz, den tapferen Schnubbel. :pink-heart:

Werbung:
Ich drücke weiter die Daumen und hoffe, dass Eure Nachbarn Augen und Ohren offen halten. 🙂

aktuelle Lage

Hallo,

kurze Infos zum Fritz.
Er hat heute das erste mal wieder etwas gespielt. Mit einem Strick und ein wenig wollte er versuchen in meine Hand zu beißen. Machte er natürlich nicht. Denke es war der Katzenminzegeruch der ihn animierte.
Er hat eine ganze getrocknete Hühnerfleischstange verdrückt und war total wild darauf die zu essen.
Habe das mit einem Katzenintelligenzspiel gekoppelt. Er hat es mega schnell verstanden und fleißig gemümmelt.
Und heute morgen hat er den höchsten Aussichtspunkt in der Wohnung erklommen.
Der große Kater macht sich voll gut. Echt jeden Tag ein bisschen besser.
Die letzten 2Tage hat er viel geschlafen, um nicht zu sagen sehr viel:aetschbaetsch2:
Miauen tut er ab und zu mal, sehr sehr leise. Ansonsten schnurrt er sehr viel.Schläft gerne in unserem Bett, aber auch seit 2 Tagen nicht mehr darin, wenn wir darin schlafen. Er ist die ganze Nacht bei uns, aber im Körbchen oder auf einer Decke.

Jetzt ist er auch ganz müde vom Spielen und fressen 🙂
Er kann sich allein schlecht die Krallen wetzen, da helfe ich ihm immer & halte ihn aufrecht. Er kann sich noch nicht so gut auf beiden Hinterpfoten halten und rutscht weg.

Meine Frida.
Ich habe gestern sehr sehr viel geweint, weil wir sie immer noch nicht gefunden haben.

Sandra

Weinen ist gut und hilfreich.

Was für Hilfe wünschst Du Dir gerade?

Ich kann nicht wirklich helfen, aber ich schicke dir mal eine ganz dicke Umarmung und drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass eure Frida bald wieder wohlbehalten vor eurer Tür steht...

Lieb von Euch

Wenn ihr in Jena wohnen würdet nach Frida ausschau halten!
Ich wünschte mir einfach das mein Mäuschen wieder da wäre und der Alptraum vorbei ist.
Vielen Dank für die Anteilnahme.

Ich bin im Kontakt mit Anjali7577 und sie versucht mir ganz dolle zu helfen.

Ich weiß das meine Frida lebt das ist sehr sehr gut, nur schlimm ist einfach das ich sie nicht finden kann. Das hat mich gestern so traurig gemacht das ich ewig geweint habe. Das erschlägt mich manchmal.
Aber dann habe ich meinen Fritz hier der mir soooo viel Liebe und Zuneigung gerade spendet das ich weiß für ihn hohle ich sie auch auf jeden Fall zurück!

Am Freitag gehen wir zum Tierarzt und da wird geschaut wie es seiner Hüfte geht und ob sein Laufstil gut ist,oder anders sein sollte. Bin Neugierig, denn die werden staunen wie agil der kleine Mann ist:zufrieden:

Sandra

Werbung:
Wie ist Frida immernoch weg? O.O
du arme das tut mir echt leid für dich
ich wünsche dir viel Kraft und erfolg das
sie wieder nachhause kommt
ich bin bei sowas immer eher pessimistisch
ich hab als Kind immer wieder blödes gesehen
ich hoffe das bei dir alles gut wird und die Kleine
wohlbehalten wieder nach hause kommt.
Und Fritz weiterhin Gute besserung.

lg
Miss Kitty

Ich habe eine Freundin in Jena. Rufe sie gleichmal an, dass sie die Augen offen hält. *drück*

Meine Family wohnt noch in Jena. Sind auch totale Katzenfreunde.
Gibt es ein "Fahndungsfoto", was ich weiterleiten könnte?
In welcher Ecke von Jena wird die Frida vermutet?

Könnte man auf FB teilen????