Gefunden: Frida ist weg

• Themenstarter Themenstarter Frida&Fritz
  • Beginndatum Beginndatum
Danke

Meine Frida hat zwei weiße kleine Flecken auf der Brust.
Sie ist schmal, langbeinig und hat einen langen Körper. Sie hatte vor 4Wochen 3,7kg.
Sie ist an sich scheu zu fremden Menschen.
Sie ist in Jena Nord im Umfeld der Imaginata verschwunden. (Nähe OBI). Sie ist jetzt seit dem 04.07.2012 unterwegs.
Es kann sein das sie im Bereich der Dornburger Str / Camburger Str. unterwegs ist.
Beim Obi bzw. Gewerbegebiet Saalepark( heißt das hier so?) könnte sie auch unterwegs sein.
Ich bin leider nicht bei FB.

Ich habe in diesen beiden genannten Bereichen Flyer aufgehängt bzw. in Briefkästen gesteckt. An etlichen Läden hängen auch Tasso-Flyer.
Ich danke euch allen. und ich hoffe das Bild von Frida ist gut zu erkennen, ansonsten sendet mir doch eure Email- adresssen und dann gibt es das Bild in groß

Sandra

Anhänge

• DSCN0538a.jpg
    DSCN0538a.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 88
A

Werbung

Antares

Kam schon bei mir an,:zufrieden:

ich bin wirklich beeindruckt für von ganzen der Unterstützung.

:oha: Danke

Darf ich das Bild mopsen und auf fb reinstellen und bei meinen freunden an der Pinnwand festpinnen, damit sie es teilen können???

Was für eine schöne Idee

Darf ich das Bild mopsen und auf fb reinstellen und bei meinen freunden an der Pinnwand festpinnen, damit sie es teilen können???

GERNE!

Vielen Dank von Herzen

Sandra

und ist die Frida wieder nach hause gekommen?

lg
Miss Kitty

🙁

Nein, leider noch nicht:reallysad:

Sandra:

Werbung:
Hallo

Wir haben schon alle online- Möglichkeiten ausgeschöpft.

Uns ein genaues Bild von unserer Umgebung gemacht.Leider gibt es in unseren Umfeld viele kleinere und größere Privatgelände. Ich habe nur die Chance an Zäunen zu rufen und mich bemerkbar zu machen.
Ich höre nie ein miauen oder sehe Katzenaugen funkeln.

Ich gehe heute nochmal Flyer verteilen, damit ganz, ganz viele Leute aufmerksam werden.

Ich hatte gestern eine ganz komische Erfahrung gemacht.
Dank einiger Hinweise und Kraftspendung sind wir gestern Abend los gezogen und habe Frida gesucht.
Ich Telefonierte mit Meiki und sie ermutigte mich weiter zu suchen. Kurz vor Ende des Telefonates bekam ich Kreislaufprobleme.
Ich hatte Schwierigkeiten gerade zu stehen und zu gehen.
Mir war nicht schlecht, oder so, oder gar schwarz vor Augen. Das hatte ich nicht, nur Gleichgewichtsprobleme.
Also so was kenne ich ÜBERHAUPT gar nicht.

Wir sind dann los gezogen. Und es wurde durch Bewegung und Sauerstoff nicht wirklich besser. Wir waren denke ich eine gute Stunde unterwegs. Und es wurde phasenweise besser. Aber ging nicht weg.
Als wir wieder zu Hause waren bin ich ins Bett und habe gleich geschlafen.

Heute ist wieder alles gut.

Der Fritz war ja gestern beim Arzt. Die sind sehr zufrieden mit dem großen Mann. Am 08.08. kommt die Cerclage aus dem Unterkiefer und seine Fangzähne werden noch einmal untersucht, ob die innerviert werden usw.
Er läuft soweit zufrieden stellend und ich denke es wird dann noch einmal geröntgt.
Bei ihm läuft alles sehr gut:zufrieden:
Sandra

:wow: Das klingt aber nicht gut... Wenn es Dir möglich ist gehe mal zum Doc. Nicht, dass Du nen leichten Schlaganfall hattest. *sorgen mach*

Danke mir gehts gut

Nein, bitte keine Sorgen machen:verstummt:

Es ist vielleicht einfach zu viel gewesen die letzten 2Wochen.

Habe heute nochmal geruht, leider keine Flyer verteilt. Ich starte dann morgen durch.
Habe sie zumindest eingetütet,damit sie nicht durchweichen.

Sandra

Hallo liebe Fritz&Frida,
Ich kenne solchen körperlichen Symptome, als Übertragung, wenn man sich ganz auf die Gefühlswelt von jemand anderem einlässt. Ich könnte mir daher vorstellen, dass die Schwindelgefühle etwas mit Frida zu tun hatten, weil Du so intensiv an sie gedacht / Dich in ihre Lage versetzt hast.
Ist nur ein möglicher Erklärungsansatz.
Ich drücke weiterhin die Daumen!

Frida bleibt in meinem Herzen

Ich habe heute meine kleine Maus gefunden.

Wir werden sie heute Abend begraben.

Danke allen fürs mit fiebern.

Sandra

Werbung:
Oh nein, das tut mir leid. Was ist ihr denn passiert? Komm gut rüber kleine Maus.

So süß waren die beiden zusammen :pink-heart:

Anhänge

• DSCN0548a.jpg
    DSCN0548a.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 136
Wahrscheinlich auch angefahren.

Bin ja heute ewig gelaufen und habe Flyer verteilt.
Da bin ich ein Hang herunter gelaufen, weil ich Geräusche hörte.

Da lag ein Kadaver. Und es war noch schwarzer Fell zu sehen. Ansonsten nicht mehr ganz viel.
Haben ein Lesegerät besorgt und konnten sie eindeutig identifizieren.

Sandra

Die arme Maus.

ach mensch...was ist nur los heute und in letzter zeit? 🙁

ich war so sicher, daß sie gesund bald vor der tür steht....

es tut mir so wahnsinnig leid 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Werbung:
Mein aufrichtiges Mitgefühl...

Sch... Es tut mir so leid.
Fühl dich gedrückt von
Susanne

Das tut mir sehr leid. Du hast jetzt Gewissheit das sie im Regenbogenland ist. Die Ungewissheit hat ein Ende.

Jetzt habe ich die geänderte Thread-Überschrift gesehen und wollte mich gerade freuen und nun lese ich das. 😡
Ach Mensch. Es tut mir so unheimlich leid. Ich habe so sehr gehofft, dass eure Maus bald unversehrt wieder nach Hause kommt.

Liebe Frida, ich hoffe, du bist gut drüben angekommen.