Gefunden: Frida ist weg

• Themenstarter Themenstarter Frida&Fritz
  • Beginndatum Beginndatum
Er hat eine cerklage in den Unterkiefer bekommen und seine beiden Fangzähne wurden aufgefüllt, weil die abgebrochen sind. Da schaut man später genauer noch einmal danach.
Der Oberschenkelkopf wurde entfernt. Es sei bei Katzen so der bessere Weg.Später würde es nicht mehr auffallen, ob der Kopf da ist oder nicht. Er soll ruhig laufen bzw. nicht springen. Bis zum Fadenzug Erholung geben und dann muss er laufen damit es keine Kontrakturen gibt.
Er bekommt noch 3 Tage Antibiotikum und Schmerzmittel und darf gerne ab morgen Nassfutter fressen. Heute nur Wasser.

Er hat denke ich wo er durch die Wohnung geschwankt ist die Toilette gesucht, weil er sich kurz danach bepinkelt hat.

Sandra

A

Werbung

OmG, euch hats echt hart getroffen. Schön, dass Fritz zu hause ist und soweit alles gut überstanden hat. Ich hoffe mit euch, dass Frida spätestens morgen wieder auftaucht!
Ich danke an euch.
LG von
Susanne

Mein Fritz liegt noch in Narkose.
Sie mussten zusätzlich noch einen Oberschenkelhalsbruch operieren.:stumm:

Mein kleines Baby....
... aber er schafft das alles.

Sandra

OMG!!! Den armen Fritz hat es aber wirklich schlimm erwischt! 🙁

Euer Kater muss "überkätzisches" geleistet haben, um sich mit derart schweren Verletzungen wieder nach Hause zu schleppen!!! Was für ein Glück, dass er es geschafft hat! Gute Besserung!!!

All meine guten Gedanken und Wünsche sind bei Euch!

Hoffentlich kommt Frida bald unverletzt wieder nach Hause!!!

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Gute für Fritz. Und wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass Frida bald wieder zu Hause ist.

Unser Fritz hat die Nacht gut überstanden und hat Gott sei Dank vor ca. 1,5 Stunden endlich was gefressen:muhaha:

Er ist noch extrem schlapp und geht aber auf die Katzentoilette. Er sucht sich seine Liegeplätze aus, bevorzugt die bekannten Körbchen und Decken.

Und er gibt mir gerade so viel Liebe zurück.

Heute morgen habe ich mich zu ihm auf den Boden auf seine Decke gekuschelt. Er hat sich eingerollt und ganz leise geschnurrt.
Er weiß das wir ihn sehr sehr lieb haben und das er uns vertrauen kann.

Meine Frida bin ich am suchen. Drückt alle die Daumen.

Sandra

Wir drücken die Daumen für Frieda, dass sie schnell wieder nach Hause kommt und gute Besserung für den Kämpfer.

Werbung:
Klar drücken wir weiter die Daumen ...

Gute Gesserung an den tapferen Kämpfer Fritz!

Das ist ja heftig! 😱

Ich wünsche Fritz ganz, ganz gute Besserung und drücke die Daumen, dass Frida bald gesund wieder heim kommt.

Liebe Grüße
Gerlinde

Alles Gute für die Suche!
Frida, komm nach Hause, Fritz kuscheln!

Neues vom Fritz

Als ich heute nach Hause kam und Fritz begrüßte sah ich das er seine Naht aufgeknappert hat. Und am lecken war, also wieder zum Arzt und Gsd gab es keinen Trichter, es ist in mehreren Schichten vernäht und wird halten. Wir machen nur die nächsten Tage von aus was desinfizierendes drauf.
Das hat er ja toll hinbekommen:aetschbaetsch2:

Ansonsten ist er immer noch sehr, sehr ruhig. Liegt viel und döst oder schläft hat fest. Er genießt das gekrault werden. Sein Blick ist manchmal sehr starr und auf mich wirkt es wie erschrocken. Das ist komisch.
Er frisst gut, wenn man es ihm bringt und nimmt brav seine Medis.

Er hält sich sehr, sehr tapfer, wirklich.

Unsere Frida ist immer noch nicht zu Hause. Was soll ich sagen.
Gestern vor einem Jahr sind beide eingezogen:sad:

Sandra

Och Schnuckels. Hier werden weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt.
Hat sich mit der Tierkommunikation eigentlich was ergeben?

Werbung:
Tierkommunikation

Wir sind dran unsere Frida zu suchen ,aber leider kann sie selber nicht nach Hause kommen und ich finde sie einfach nicht. Ich kann nicht helfen😡

Sandra

Jedesmal schaue ich hier rein und hoffe auf ein Happyend. 😳
Es tut mir so leid, dass eure Frida immer noch nicht zurück ist.
Ich drücke euch weiter die Daumen. Nur die Hoffnung nicht aufgeben.

Das wäre mein Traum euch das mitzuteilen:yeah:

Warst Du auch nachts auf der Suche nach Frida?
Wenn ich meine Biene vermisst habe, dann bin ich immer nachts, so um ca. 3 Uhr, los gegangen, da ist es ganz ruhig.
Geh alleine, nimm eine Taschenlampe mit und ruf ganz leise nach ihr. Mit der Stimme, wie Du sie sonst gelockt hast. Auch ihre Kosenamen rufen oder halt, was Du so alles zu ihr gesagt hast.
Bei mir war es z.B. "Bienchen, Bienchen... die Mama ist da. Wo ist Dein Federchen (Spielzeug)? Bieni-Mau, komm zur Mama. Komm wir gehen nachhause. Magst Du Buko-Käse? Feinen Buko-Käse! (den liebt sie)"
Sie muss einfach Zeit haben Deine Stimme zu hören und zu merken, dass ihr keine weitere Gefahr droht, dass alles so ist wie früher.
Vielleicht gibt es auch ein Lied, was Du ihr schon vorgesungen hast, was sie kennt und was Du leise singen könntest?
Wenn Du leise nach ihr gerufen hast, dann sei ganz ruhig um zu hören ob sie antwortet. Das geht eben nur nachts, wenn es still ist.
Geh nahe an Garagen heran und an uneinsichtige Hecken oder Mauern. Wenn Du ganz still bist, kannst Du unheimlich viel hören, vielleicht auch Deine Frieda!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!

Hallo Sandra,

habe erst gerade gelesen, dass Frida immer noch nicht heimgekommen ist.
Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Es muss ganz furchtbar für Dich sein.
Ich drücke Euch ganz, ganz feste die Daumen und Pfoten. dass du deine kleine Maus recht bald wieder drücken kannst.

Und weiterhin gute Besserung für den kleinen Patienten Fritz.
Was für ein Glück, dass er Dich hat 🙂

Werbung:
Danke immer wieder für die lieben Worte

Wir haben natürlich auch nachts gesucht.
Es ist verfahren😡
Ich werde am Ball bleiben und immer wieder alles checken.Will sie doch wieder, mein Mäuschen.

Der Fritz ist ein soooo lieber Patient, ehrlich. Heute hatte er kurz Krankenbesuch von den Nachbarskindern. Die waren geschockt wie mein kleiner aussieht.
Ich finde ihn wunderschön und er ist so bei sich und gibt uns soooo viel liebe. Total krass.

Sandra

Probe, ob das mit dem Bild klappt

so mal schauen ob das geht ein Bild von meinem Fritz. So sah er gestern aus

Anhänge

• DSCN0704a.jpg
    DSCN0704a.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 116
Hallo Sandra,

hab gerade von euch gelesen...erstma alles gute für den Fritz!!

und wegen der frieda..

hast du mal geguckt bei
www.tierschutzverzeichnis.de

da kann man entlaufene und gefundene katzen melden..

(wir vermissen unseren kater jetzt 3,5 Monate) 🙁

viel glück

Oh je :wow: das sieht ja ziemlich krass aus. Da haben sie der kleinen Maus
aber ganz schön viel Fell wegrasiert.