Gefunden: Frida ist weg

• Themenstarter Themenstarter Frida&Fritz
  • Beginndatum Beginndatum
das ist schön, daß er nach hause gekommen ist.

oh je, armer kerl...das tut mir leid🙁

ich drücke auch die daumen, daß er schnell wieder richtig gesund wird !

A

Werbung

Auch das noch.
smiliegirl110.gif

Trotz allem habt ihr Glück, dass er heim gelaufen ist. So hat er eine Chance versorgt zu werden.

Ich drücke nun gleich zweimal die Daumen. Einmal für Fritz wegen der OP und dann wegen Frida, damit sie endlich heimkommt.
Gerade jetzt, könnte sie euch über den Schock mit Fritz hinwegtrösten.

Oh nein, das ist ja schrecklich, jetzt auch das noch! Gott sei Dank ist der kleine Fritz nach Hause gelaufen und ihr konntet ihn rechtzeitig in die Tierklinik bringen. Ich drücke jetzt also auch weiterhin die Daumen, dass Frida endlich heimkommt und auch für Fritz, dass die OP gut verläuft und ihr ihn morgen wieder wohlbehalten nach Hause könnt!

Oh man, gute Besserung für Fritz!!!

das ist echt heftig, gleich zweimal in einer Woche so ein Stress! Ich drück ganz fest die Daumen, dass Fritz bald wieder gesund ist und das auch Frida bald nach Hause kommt!

Hallo Sandra,

es tut mir so leid für deine beiden Kätzchen.
Bist du dir sicher, dass es ein Autounfall war?
Kennst du deine Nachbarn alle gut? Es gibt soviele Katzenhasser.
Ich hoffe nicht, dass so einer in deiner Nachbarschaft wohnt.
Ich spreche leider aus Erfahrung, und seitdem haben wir unser Grundstück katzensicher eingezäunt.
Ich kenne dieses Gefühl, und was ihr mitmacht ist ganz ganz schrecklich. Ich hoffe so für euch, dass Frida wiederkommt und Fritz die OP gut übersteht.

Alles Gute und liebe Grüße.

Werbung:
Die Tierärztin sagte es sieht so nach einem Autounfall aus.
Ich wohne hier relativ geschützt und die meisten Nachbarn waren gar nicht da.

Nein, ein Nachbar war das auf keinen Fall. Wir dachten zuerst an eine Falle, also Rattenfalle. aber die Ärztin sagte das sieht anders aus.

Wir sind sooooooooooooooooooo unendlich stolz auf unseren Fritz das ver zu uns kam. Er wusste er muss Miauen dann komme ich.Und schaue nach ihm.

Ansonsten hätten wir ja gar nix mitbekommen.
Ich weiß das es ihm bald wieder besser geht und das erleichtert soooo viel.

Unsere beiden haben immer solche ähnliche Sachen zeitnah. Wenn ich mir vorstelle Frida ist so was ähnliches passiert und sie konnte nicht mehr zu uns laufen, da wird mir ganz schlecht.

Wir sind natürlich keine Katzenpsychologen, aber wir vermuten er war nicht so aufmerksam wie sonst, weil er die Frida auch vermisst. Jede Nacht ist er sehr unruhig und ich muss mich bestimmt 30 min. mit ihm beschäftigen und er miaut auch nachts anders als sonst.

Schlimm.

Aber die Frida kommt bald wieder... wir glauben daran

Arme Maus,

ich drücke euch die Daumen, dass die OP gut verläuft und die Zeit schnellst möglich vergeht und ihr in ein paar Wochen schon wieder kuschelnd auf der Couch liegt.

LG

ich kann dich echt verstehen. Als mein Karlson verschwand war 3 Wochen später auf einmal auch Emil weg und da war hier echt Krisenstimmung. Wenn Emil nicht wieder gekommen wäre, ich mag gar nicht dran denken... Nach 5 Tagen stand er dann zum Glück unverletzt wieder vor der Tür und es ist auch seit Karlsons Tod keiner von unseren Katzen draussen was zugestossen.

Oh weh. Drücke euch die Daumen, dass Frida bald wieder gesund und munter da ist . Und alles gute für die OP morgen!

Oh nein, das nun auch noch! 🙁

Aber ich bin froh, dass Fritz wenigstens wieder nach Hause gekommen ist! Gute Besserung!!!

Und ich drücke fest die Daumen, dass Frida schnell und unverletzt wieder nach Hause kommt!!!

Werbung:
Gute Besserung für Fritz.

Der arme Kerl, viel Glück für die OP!
Daumen sind gedrückt, auch für Frida.
Schön, dass Ihr weiterhin positiv seid!

Liebe Sandra!
Mein tiefstes Mitgefühl!!!! Das ist ja echt Horror und worst case für jeden liebenden " Dosenöffner!"
Wir schicken Dir ein riiiiiiesen Kraftpacket um in nächster Zeit die Nerven zu bewahren.

Gute Besserung für Fritz!!!!!!
Und: komm ganz schnell nach Hause, Frida!!!!

Mein Fritz liegt noch in Narkose.
Sie mussten zusätzlich noch einen Oberschenkelhalsbruch operieren.:stumm:

Mein kleines Baby....
... aber er schafft das alles.

Sandra

Ja, der ist ein Kämpfer, er ist ja auch noch zu Euch vor die Tür gelaufen!
Alles alles Gute für Fritz und Frida.

Werbung:
Mein Gott was du durchmachst muss die Hölle sein.

Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen das Frida wiederkommt und es dem Fritz bald wieder besser geht....

Habt ihr die Möglichkeit eueren Katzen gesicherten Freigang anzubieten?

Meine Herren...da habt Ihr ja grad ganz schön heftig was durchzustehen...

Wir halten hier für Frida und Fritz die Daumen ganz fest gedrückt.
Und ich sende Dir eine große Portion positiver Energie!

Er ist wieder zuhause

So unseren Fritz haben wir zu Hause.
Er ist mega verpeilt und liegt jetzt neben uns auf der Couch.
Er hat die Wohnung sofort wiedererkannt und seine Lieblingsplätze aufgesucht. Jetzt liegt er ruhig.

Danke für die lieben Grüße und die ganzen Daumen und Pfoten die feste drücken.

Jetzt schauen wir Tag für Tag wie es weiter geht und vergessen unsere Frida kein bisschen.

Wir haben nicht die möglichkeit einen gesicherten Freigang anzubieten. Wir schauen einfach was uns Fritz signalisiert und mehr können wir erst mal nicht machen.

Danke Sandra

ist denn alles soweit gut verlaufen?
was wurde genau gemacht...und wie müßt ihr ihn pflegen, auf was achten?