Gefunden: Kater in 71272 Renningen

• Themenstarter Themenstarter Balou0511
  • Beginndatum Beginndatum
Balou0511

Balou0511

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich hier im Namen einer Kollegin, die ihren Kater Moritz schmerzlich vermisst - seit 2 Tagen ist er spurlos verschwunden:

"Steckbrief:
Er ist 7 Jahre alt, getigert mit weisser Brust, weissem Bauch und weissen Pfoten.
Besonderes Kennzeichen: fehlender Schwanz
Sein Zuhause ist in 71272 Renningen
Bitte sehen Sie in Ihren Garagen/Schuppen/Kellern nach ob er sich nicht aus Neugier dort hineingeschlichen hat."

Sorry, Bild muss ich heute abend nachreichen.....ich hab nur ein Word-Doc, welches sich grad nicht laden lässt.

Solltet Ihr den Ausreisser gesehen haben, bitte Meldung an mich. Vielen lieben Dank und Daumen drücken!!!!!!!

LG
Balou

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo nochmals

hier ist ein Bild von dem Süßen. Vermisst wird er in 71272 Renningen, in der Gegend von der Güthlerstrasse.

Steckbrief wird grad ausgehängt, beim TA und sonstige Anlaufstellen (Tasso etc) ist er gemeldet.

Drückt alle Daumen und Pfoten...damit der Ausreisser bald wieder zuhause ist.
Danke für Eure Unterstützung.

LG
Balou

Anhänge

• DSCF5645.jpg
    DSCF5645.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 46
Nach oben schubs....😳

Hallo Ihr Lieben,

Der Ausreißer ist wieder da. Etwas verschuechtert, aber hungrig wurde er von einer Nachbarin eingefangen und gebracht. Alle sind glücklich. ! happy end! :pink-heart:
LG
Balou

Hey das ist ja toll.
Super, ich freu mich für die Besitzerin und den Kater.

Gruß Meerli

Moritz ist wieder da

Danke....sind so froh... 🙂

Werbung: