Bea
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 Jahre ohne Dich...
Nie, nie, hatte ich damals vor 2 Jahren erwartet, dass das hier ein Thread ohne Hoffnung wird, ich war so sicher, dass ich meine Lakritz-Nase wiederfinde und in die Armne schließen kann! Alles sollte anders kommen und die schwerste Zeit meines Lebens hab ich hier im Forum verbracht.
Danke, danke, dass Ihr immer alle da wart! Mir Trost gespendet habt in diesen dunkelsten Stunden, mit mir gefiebert habt, wenn Hoffnung am Horizont auftauchte, Tipps und Ideen hattet Ihr für mich und selbst mitten in der Nacht, es war immer jemand da für mich, der mich vorm Durchdrehen gerettet hat. Dafür danke!!! Besonders mit Gunda, alias Happylein, verband mich schnell mehr als nur die Sorge und die Angst um unsere Schätze! Wieviele Stunden haben wir wohl weinend gemeinsam am Telefon verbracht?! Und es war gut so, anders hätten wir wohl beide schlapp gemacht.
Für mich ist heute nach 2 Jahren nichts mehr so, wie es vorher war. Mich hat das alles sehr verändert, ich weine sehr viel, sehr schnell und noch immer kämpfe ich oft gegen die Schwermut an, die nun in meinem Herzen wohnt. Ich weiß nicht, wieviele tausend Mal ich mir bisher schon diese eine Frage gestellt habe: Was ist mit Dir passiert?!
Soviele verschiedene Szenarien im Kopf durchgespielt, soviele Möglichkeiten durchdacht und doch: Bis heute habe ich nicht im Entferntesten eine Ahnung was passiert ist. Und das quält mich noch immer sehr, lässt mir keine wirkliche Ruhe. Habe ich doch bei der Suche versagt? Irgendwas übersehen? Irgendwas klitzekleines oder irgendwas naheliegendes? Haben wir vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen und doch etwas versäumt?! Lagst Du schwer verletzt irgendwo? Warst Du irgendwo eingesperrt? Habe ich Dich einfach nicht gefunden?! Hätte ich Dich retten können?! Quälende Fragen, immer wieder aufs Neue. Zwei lange Jahre lang. Ich ahne immer mehr, es hört nicht auf, nicht für mich, nicht mit diesem gebrochenem Herzen, nicht mit dieser Ungewissheit, nicht mit all diesen unbeantworteten Fragen. Nicht mit diesen vielen Tränen, die fließen, sobald ich Gedanken an meinen Schatz zulasse. Bilder kann ich keine ansehen, zu groß ist der Schmerz.
Und ich vermisse Dich so sehr, mehr als ich jemals zuvor vermisst habe!
Du fehlst mir so schrecklich, keine Worte können ausdrücken, was ich fühle.
Wenn ich nur wüsste was ich glauben soll!
Unbarmherzige Hoffnung ist schlimmer als keine Hoffnung.
Heute, 2 Jahre später, da weiß ich das ganz sicher.
Hallo...
ich weiß, dass der Thread nicht mehr aktuell ist, aber ich brauche jemanden, der mit mir fühlt. Ich weiß nicht mehr weiter.
Aber es ist auch dieser Mini-Funken Hoffnung, der so unbarmherzig ist und dafür sorgt, dass ich noch immer nicht loslassen kann. Noch immer ist Sonntag meine erste Tat das Wochenblatt aufzublättern, noch immer durchforste ich alle gängigen Internetseiten und noch immer lausche ich auf nächtliche Geräusche. Ich befürchte, das hört nie auf.