Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P. S. Bea, lies dir alles mal genau durch. Dann kommst du auch dahinter - ist nämlich gar nicht schwer zu verstehen! Ist alles sehr eindeutig geschrieben. Ich bin schon nicht mehr die Jüngste und ralle es auch ;-)
Hast du dein Fundkaterchen denn gestern mal beim TA besucht? Wie lange muß er dort noch bleiben?
Im Gespräch hat sich dann also klar herausgestellt, dass das nicht die 18 jährige Katze der Frau sein kann und sie unser KFZ-Kennzeichen rauslöschen muss, damit sie nicht noch von uns eine Anzeige kassiert wegen Verleumdung. Großes Interesse an weiteren Hintergrund-Infos von und über uns, war nun wahrlich im Gespräch nicht erkennbar.
Allerdings wird dann dieses arme Geschöpf wieder in seinem alten "Zuhause" sein. Gestern war nämlich diese Frau mit bei mir beim TA und es handelt sich dabei doch um ihren 18 jährigen Kater, der versehentlich einen Mädchennamen hat.
Gestern:
Ist die Dame geistig verwirrt? Weiß selber nicht mehr ob sie Kater oder Katze hat?
Bei WKW schrieb sie ".... das unsere Katze.....", .... "nicht mehr die fitteste"...., ..."ja sie ist tätowiert".
Kann man dem armen Tier nicht helfen, dass es nicht mehr zurück zu diesre "Dame" muss????? Man sieht doch dass es ihm dort nicht gut ging!!!!!
Ok du hast Tierschutzrückendeckung aber was nutzt es dem Tier??? kann der TA nicht nen riegel davor schieben?????
Na wenn er nciht zurück muss, hattest du doch anfangs gesagt dass du ihn aufnehmen würdest...aber ok war nur nen gedanke und sollte vorher uach keinesfals als angriff gegen dich gewertet werden (betone dies extra da du ja scheinbar gereizt auf das thema reagierst...durch die "fett" Setzung des satzes...)
Ich denke wenn die dame aktenkundig ist soltle man mehr durchgreifen aber, so wartet man bis wieder was passiert, vllt schafft er es dann noch mal oder nicht, irgenwann gibt auch ein starker körper auf... (auch das ist nicht gegen dich gemeint, sondern gegen die gesetzgeber oder wer uach immer in dem fall das letzte wort hat)
Mir bricht es das Herz, ich weine bittere Tränen um ein "fremdes" Tier, doch hauptsache die Besitzerin bleibt fein cool. Das Katerchen gleicht zu sehr den armen Tierchen in den Tötungen, so abgemagert und verwahrlost wie er ist.
Über den Geisteszustand möchte ich mich nicht öffentlich äußern.
Sie erklärt das so, dass der Kater ein Findelkind war und sie erst dachte, dass es ein Mädchen sein und er dann auch deswegen ein Mädchennamen bekommen hat. Irgendwann später einmal stellte dann ein TA fest, dass es ein Kater sei. Wahrscheinlich bei der Kastra oder so. Der Mädchennamen blieb dann aber.
Tatoo war auch tatsächlich vorhanden, allerdings nicht mehr les- und erkennbar. Das wusste ich aber nicht. Wohne ja nicht beim TA in der Praxis und bin nicht über jeden Schritt informiert.
Ui, was für eine Geschichte!
Klasse Einsatz, Evelyn!
Ich würde ja zu gern ein Bild von dem alten Herrn sehen .... 🙂
Oder hab ich's übersehen?
Viele Grüße
Margarete
Du wolltest ja aber nachfragen.😉 Egal. Komisch finde ich aber schon, dass sie dann heute noch wie von einer weiblichen Katze schreibt.
Hatte sie eigentlich einen Impfpass bzw. z.B. einen Tasso-Ausweis dabei um zu "beweisen" das es sich um ihre Katze handelt?