Na hier ist ja wieder was los😀 Ist das vielleicht ein dummer Scherz? Die entführte Cindy wäre ja weiblich und der gefundene Kater wäre männlich? Vielleicht jemand aus Arnoldsweiler, der Langeweile hat und nur den Stand von heute früh kannte? Hört sich fast an dem Stil und Aufbau nach wie eine Meldung von einer bekannten Katzenklauseite - und Polizei auch schon benachrichtigt, na sowas, wer es glaubt😎
So, hier bin ich selbst auch wieder. Sorry, in meinem Büro hats glaub 40° hier oben und ich hab so dolle Kopping, das hält kein Mensch aus...
Ja, hier ist was los, das kann man laut sagen!
😱
Dummer Scherz? Hab ich auch schon überlegt. Aber diese Frau, die das bei wkw gepostet hat, die gibts wirklich. Die wohnt dort wo wir die Katze gefunden haben und hat auch ne Telefonnummer. Die gibts also wirklich. Spricht dann eigentlich dagegen, oder?
Auf wkw kann man sehen, dass sie wohl ein Kind hat. Ich vermute sogar, dass uns das Kind und nicht sie selbst beobachtet hat. Dafür spricht die Formulierung "älteres Pärchen". Aus kindlicher Sicht sind wir sicher ein älteres Pärchen, jemand der so alt ist wie wir, der würde das anders formulieren. Und wenn uns das Kind beobachtet hat, dann wäre das auch die Erklärung warum niemand in unser ach so sträfliches Tun eingeschritten ist, uns zumindest angesprochen hatte. Wir waren dort locker 30-40 Minuten zugange, haben nicht geflüstert oder sonstwas, im Gegenteil, ich bin immer wieder vor ein Haus gegangen, weil dort so ein Bewegungsmelder mit Licht anging und ich damit bißchen besser sehen konnte.
Sorry, aber wenn ICH beobachten würde, wie meine Katze "einkassiert" wird, da hält mich doch nix und niemand auf! Da werf ich mich doch vor's Auto! Und dann kann ich auch am nächsten Tag nicht so kühl eine Mitteilung bei wkw machen. Das klingt so wenig emotionslos für mich.
Aber - bei der Polizei muss ja jemand gewesen sein, denn nur so kann man ja wissen, dass wir einen Mietwagen fahren. Wundere mich nun nur schon seit Stunden, dass die noch nicht hier waren, ehrlich gesagt.