Maggie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also: Ich könnte kotzen!
Zuerst:
Ihr seid auf der sicheren Seite, euch kann gar nix passieren. Ihr habt alles richtig gemacht: Denn: HELFEN IST NIE FALSCH
Sie ist ja noch dort und bleibt vorerst auch dort.1. War die Katze in einem schlechten Zustand (holt euch eine Bescheinigung von dem Tierarzt bei dem ihr wart) + die RECHNUNG
2. Melde dich bei Tasso, ob gechipt oder ungechipt,.. wurscht.. Hauptsache du hast bescheid gesagt
3. Es gibt in Deutschland sowas wie Rufmord.. Euer Kennzeichen darf nicht in irgendwelchen Foren verbreitert werden und egal ob Mietwagen oder nicht...
Na hier ist ja wieder was los😀 Ist das vielleicht ein dummer Scherz? Die entführte Cindy wäre ja weiblich und der gefundene Kater wäre männlich?
Hi,
Würden Tierschutz und evtl. Vet.amt etc. denn dahinter stehen? Oft ist es ja so das das was wir als schlimm empfinden noch nicht einmal ausreichend ist.
Unterschreib - das hat mich auch stutzig gemacht... Also wenn jemand seine (angeblich) eigene Katze nicht richtig beschreiben kann und nicht mal weiß, ob Männlein oder Weiblein...
Das scheint bei dem von Euch gefundenen Kater wohl wahrlich nicht der Fall zu sein, was Euch der TA ja sicher jederzeit bestätigen wird. Rechnung würde ich dem angeblichen Besitzer jederzeit präsentieren - da ziehen manche den Kopf ein.
Weiteres Argument: wenn ich ne Katze klaue, will ich billig an ne Katze kommen und da hab ich wahrlich anderes zu tun, als gleich mit ihr zum TA zu fahren und für mich Kosten zu produzieren.
Irgendwas ist komisch, ich komm nur noch nicht drauf. Verstehn tue ich das alles nicht wirklich.Ich denke, da läuft ne ganz fiese Masche gegen Euch - nur, Ihr habt alles richtig gemacht und da zieht das Ganze nicht 😀
So, hab eben nochmal mit dem TA telefoniert, das hab ich für wichtig gehalten.
Hab ihn gefragt, wenn das Kätzchen bis gestern ein Zuhause gehabt hätte, ob das seiner Meinung nach ein gutes Zuhause war. Zitat: "Nein, ganz sicher nicht! Das wäre ein Zuhause, in das ich die Katze nicht mehr gerne gehen lassen würde! Solche Leute sollten keine Tiere haben!".
Soweit so gut. Er steht also vollkommen hinter uns und auch nachdem ich ihm das alles von heute nachmittag erzählt habe, bleibt er dabei, dass das Tierchen vollkmmen verwahrlost, krank und vernachlässigt ist. So wird er das auch jeder Zeit aussagen und uns den Rücken stärken.
Wir warten mal weiterhin ab, ob wir noch irgendwelche Infos über diese Person bekommen können.
,Sind gegen 00.00 Uhr hier nochmal um die Häuser bei uns gegangen
Unsere Katze wurde diese Nacht um 01.30 Uhr auf dem Grundstück zwischen Ratherstr. ecke Wüstweilerstr.entführt von einem älteren Pärchen mit einem Ford Focus dunkle Farbe Kennzeichen DN-XX XXXX !!! [/B
Sorry, aber wenn ICH beobachten würde, wie meine Katze "einkassiert" wird, da hält mich doch nix und niemand auf! Da werf ich mich doch vor's Auto! Und dann kann ich auch am nächsten Tag nicht so kühl eine Mitteilung bei wkw machen. Das klingt so wenig emotionslos für mich.
Hab ich mir auch gedacht. Aber das ein kleines Kind solche genauen Angaben zum Auto machen kann - also Marke und Kennzeichen?
So klein ist das Kind ja nun auch wieder nicht.😉
Weiß man denn etwa ein Alter? Denn ein 14 jähriges Kind würde sicher etwas unternehmen und wenn es nur zum Nachbarn rennen ist, wenn die Eltern nicht da sind.
Ach du meine Güte, da braucht man ja keinen TV mehr.
Die Welt ist so krank.
Evelyn, das tut mir leid, das gerade du so einen Mist angehangen bekommst.
Ich weiß, das du das richtige tun wirst - für das kleine Wesen 😉