Gefunden: Katze nach Gasexplosion geflohen

• Themenstarter Themenstarter MajaR.
  • Beginndatum Beginndatum
Ich weiss ja nicht wie laut der Knall war.... aber könnte es auch sein das der Kater momentan nichts hören kann? 😕

Bei Menschen gibt es sowas ja, nennt sich glaube ich Knalltrauma 😕

A

Werbung

Ich wollte nur mal nachfragen, wie es dir geht. Gibt es irgendetwas Neues?

Ich drück dir ganz feste die Daumen - nur nicht zu schnell aufgeben.

Zusätzlich zum Suchen: plakatier in der Umgebung soviel du kannst.

Ich denke oft an dich undd deinen Kater und hoffe, dass es bald ein freudiges Wiedersehen gibt...

Ach Mensch, das tut mir wirklich leid, dass er immer noch nicht aufgetaucht ist, obwohl ihr wirklich alles versucht. 🙁

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ihn bald findet!

Werbung:
Ach Mensch, wie schrecklich. Ich denke auch ganz oft an euch und drück euch so sehr die Daumen. So was ist wirklich mein schlimmster Albtraum :sad:

Dass er nicht mehr nach Hause will, glaube ich eigentlich nicht. Da finde ich es wahrscheinlicher, dass er völlig verstört ist und vielleicht wirklich nicht heim findet oder sich verängstigt irgendwo verkrochen hat. 🙁

Habt ihr mal über Tierkommunikation nachgedacht? Ich weiß auch nicht wirklich, was ich davon halten soll, aber wenn ich so verzweifelt wäre, würde ich es vielleicht einfach mal drauf ankommen lassen. Schreib doch mal Userin Anjali5755 eine PN, die macht sowas und ist vielleicht bereit, euch zu helfen.

Hallo Maja,

wie weit ist denn der Wald/Feld von Euch entfernt?

Wäre es möglich mit einem Suchtrupp mal den Wald zu durchkämmen?

Ach, das ist echt traurig. Leider hab ich keine weiteren Tipps mehr.
Gib die Hoffnung nicht auf, dein Schatz wird bestimmt zurückkommen!

Ich denke nicht, dass er weiter als 500- maximal 1000m vom Haus enfernt ist.

Hat der Flüchtling Impfschutz? Wegen Wald und Wiese...wo wohnt ihr denn eigentlich?

Werbung:
Nicht aufgeben, stell mal einen Karton in den Wald oder an den Rand, mit einer Decke drin, wo er den Geruch kennt.
Leckerchen dazu, und immer wieder prüfen.

Das kann dauern, bis sie sich wieder ein Herz fassen. Unserer war weggelaufen ohne äußeren Einfluss, 10 Tage draußen ... obwohl wir die Stellen immer wieder abgesucht haben, spurlos weg.

Und dann stürmte er die Wohnung von selbst!

Ich drücke alle verfügbaren Daumen!

Ich drücke fest die Daumen und hoffe, dass Du Deinen Kater wiederfindest!!!

Ein Stück in den Wald rein, in ein Gebüsch, wo er sich sicher fühlen könnte.
Unserer liebte ja Kartons, von daher stell 2 oder 3 auf mit Handtücher/T-Shirts, whatever ... etwas was nach Euch riecht.

Er wird es finden, wenn er in der Nähe ist. Wenn nicht, hast du nichts verloren bei der Aktion.

Echt schade, dass die Anregungen, Tierkommunikation einzuschalten, nicht angenommen werden.

Alle Tiere, die in meinem Bekanntenkreis in den letzten beiden Jahren abhanden gekommen sind, wurden sämtlich dank der Hinweise von TK binnen kurzem gefunden.

Ich dachte zuerst auch das er in der Nähe sein muss,aber dann wär er doch schon längst heim gekommen oder irgendwer hätte ihn zumindest mal gesehen.
Impfschutz ist vorhanden,aber eben nur der einer Hauskatze.Ich wohne in einer Kleinstadt und hab beides in der Nähe,viel befahrene Straßen,Wohnsiedlungen und ganz viel Natur.

Ne das stimmt nicht ganz.

Hier im Forum war auch eine Userin deren Kater ich glaube 6 Wochen verschwunden war und sich dann rausstellte, dass er nur 2 Häuser weiter beim Nachbarn unterm Gebüsch saß und sich dort "bekochen" ließ und sich wohl nicht raustraute, weil da noch ein anderer Kater war, der ihn wohl unter dem Gebüsch hielt sozusagen.

Nur 2 Häuser weiter!!!

Also alles ist möglich und Du solltest weiter dran festhalten. Stell Dir vor, wie er um die Ecke kommt. Ganz fest. Jeden Tag. Glaub dran.
Dann wird er um die Ecke kommen.

Weitermachen und weitersuchen!!!

Werbung:
Echt schade, dass die Anregungen, Tierkommunikation einzuschalten, nicht angenommen werden.

Alle Tiere, die in meinem Bekanntenkreis in den letzten beiden Jahren abhanden gekommen sind, wurden sämtlich dank der Hinweise von TK binnen kurzem gefunden.

Wenn man nicht dran glaubt... Ich würde auch keine TK einschalten. Steht ja jedem frei.:oha: Hier gabs übrigens etliche Fälle, wo es NICHTS gebracht hat.

Mit TK wäre ich auch vorsichtig. Man kann ganz schön reinfallen. Es gibt da Leute, die einen wirklich abzocken. Ich hab schon eine sehr gute Erfahrung gemacht, aber einmal hat eine mir ein Gesprächsprotokoll mit einer Katze geschickt, die einen Tag vorher gestorben war. Das war nur allgemeines Blabla und hätte auf jede Katze gepasst, und dafür wollte sie 90 €. Hat sie natürlich nicht bekommen. Die kann froh sein, dass ich sie nicht angezeigt hab wegen Betrug.

Abzocke?

In fünf von sechs Fällen, die mir aus dem Bekanntenkreis bekannt sind, wurde die Hilfe GRATIS gemacht.

Wo soll da bitte eine Abzocke möglich sein?

Es wurde hier ja auch der Kontakt zu einer Forine angeboten, die es auch gratis macht, einfach um zu helfen.

P. S. Vor drei Jahren hätte ich das auch nicht geglaubt, aber es ist wirklich der Hammer, was echte Tierkommunikatoren feststellen.

Abzocke?

In fünf von sechs Fällen, die mir aus dem Bekanntenkreis bekannt sind, wurde die Hilfe GRATIS gemacht.

Wo soll da bitte eine Abzocke möglich sein?

Es wurde hier ja auch der Kontakt zu einer Forine angeboten, die es auch gratis macht, einfach um zu helfen.

P. S. Vor drei Jahren hätte ich das auch nicht geglaubt, aber es ist wirklich der Hammer, was echte Tierkommunikatoren feststellen.

Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, wüsstest du jetzt, wie Abzocke möglich ist, und du wüsstest auch, dass ich auch schon sehr positive Erfahrungen gemacht habe. Ich kann aber verstehen, wenn Leute misstrauisch sind, weil es da draußen eben auch schwarze Schafe gibt.