Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du nicht Lebendfallen vom Tierschutz ausleihen und aufstellen?
Ich dachte zuerst auch das er in der Nähe sein muss,aber dann wär er doch schon längst heim gekommen oder irgendwer hätte ihn zumindest mal gesehen.
Impfschutz ist vorhanden,aber eben nur der einer Hauskatze.Ich wohne in einer Kleinstadt und hab beides in der Nähe,viel befahrene Straßen,Wohnsiedlungen und ganz viel Natur.
Echt schade, dass die Anregungen, Tierkommunikation einzuschalten, nicht angenommen werden.
Alle Tiere, die in meinem Bekanntenkreis in den letzten beiden Jahren abhanden gekommen sind, wurden sämtlich dank der Hinweise von TK binnen kurzem gefunden.
Abzocke?
In fünf von sechs Fällen, die mir aus dem Bekanntenkreis bekannt sind, wurde die Hilfe GRATIS gemacht.
Wo soll da bitte eine Abzocke möglich sein?
Es wurde hier ja auch der Kontakt zu einer Forine angeboten, die es auch gratis macht, einfach um zu helfen.
P. S. Vor drei Jahren hätte ich das auch nicht geglaubt, aber es ist wirklich der Hammer, was echte Tierkommunikatoren feststellen.