Gefunden: Katze nach Gasexplosion geflohen

• Themenstarter Themenstarter MajaR.
  • Beginndatum Beginndatum
@ Maja das Thema TK ist mehr als umstritten und dafür gibt es eine Extra-Rubrik mit gutem Grund. Bitte lass dich davon jetzt nicht von der Suche ablenken, gerade wenn du wenig Zeit hast.

A

Werbung

Ich drücke dir die Daumen das du deine Katze noch wohlbehalten wiederbekommst. Einer meiner kater war nach dem Umzug auf einen Bauernhof 6 Wochen lang verschwunden, täglich habe ich nach ihm auf den Feldern gesucht und, wir haben gar nicht mehr mit ihm gerechnet, haben wir ihn 300 Meter vom Hof auf einem Acker wiedergefunden, total abgemagert aber wohl behalten.......ich hoffe auch du und deine Katze werden sich wiederfinden. Viel Glück.

Frage

Hallo MajaR.

Hab ich"s übersehen?
Gibt"s ein Bild ?
Und wo ist deine Maus weggelaufen?Bitte Ort und PLZ !
Gerne per PN

Ich hoffe sehr, dass ihr Hanky wieder findet! Ich habe sein Bild diese Woche erst auf dem Spielplatz hängen sehen. Drück euch ganz feste die Daumen!

hallo maja.hast du schon im birkhof nachgefragt im du dich dort in den Scheunen etc umsehen kannst?wir schauen jeden Tag fleissig nach deinem Kater Ausschau seit wir die anzeige gelesen haben.wir drücken die Daumen

Vielleicht kann Dir das ein bisschen Deiner Sorge nehmen:
Unsere Flocki hat sich, bevor Sie uns adoptiert hat:verschmitzt:, vermutete 2-3 Wintermonate allein draußen durchgeschlagen.

Anfang Februar diesen Jahres saß Sie bei -15 Grad vor unserer Terassentür.
Wir haben wochenlang nach dem Besitzer gesucht und haben durch Aushänge im Ort erfahren, dass Sie schon Wochen-monatelang im Naturfreundehaus gesichtet wurde und dort immer gebettelt hat. Dort wurde Sie einige Zeit durchgefüttert und fand dort auf der überdachten Terasse wohl Nachts einen Schlafplatz.

Sie war trotzdem pumperlgesund, von daher hat Sie die Kälte, Schnee und alles wohl gut weggesteckt.

Im Naturfreundehaus Uko würde ich an Deiner Stelle auch noch einen Aushang machen, falls Du dort noch keinen angebracht hast. Da kommen doch recht viele hin

Werbung:
Waaaaaaaaa, GRATULATION. Ich hab schon immer geguckt und geguckt.
Ist er selber wieder zurückgekommen? Habt Ihr ihn gefunden?
ERZÄHL!

Liebe Grüsse
Susanne

Ich freu mich für Dich und Dein Katerle! Wieder ein Happy-End! 😉

Wie hast Du ihn gefunden? Oder ist er einfach wieder aufgetaucht?

Wie schön zu lesen, daß er wieder daheim ist !!! Erzähl wie es dazu kam !!

Einfach toll, so etwas Schönes lesen zu dürfen. Ich freue mich mit Euch!!!
Liebe Grüße
Lilliput

Super knuddel ihn mal richtig durch den Ausreisser.

Werbung:
*schnief* wie schöööööönnn...

Freu mich mal ganz doll mit!

Das ist ja mal ein schönes Happy End. Erzähl doch bitte mal. Wie geht es ihm?
Hat er sehr abgenommen?
Ich freu mich so. Das macht doch wieder Mut für andere Ausreißer.🙂

Ich freu mich für Euch!!!!
Ganz herzlichen glückwunsch, und knuddelt ihn feste durch.

Na, das ist eine wunderschöne Nachricht!!!! Ich freu mich sehr mit dir.

Jetzt muss aber bald mal ein Bericht her (wenn ihr ausgeknuddelt habt 😀), wie der Süße wieder zu dir nach Hause gekommen ist...

liebe Grüße
Gerlinde

Oh, Gott! Wie unglaublich schön!!! Ich habe so oft an dich gedacht und freue mich, dass diese furchtbare Geschichte doch noch ein Happy End gefunden hat.

Wie geht's ihm denn, ist er in einem guten Zustand? Wie habt ihr ihn denn gefunden?

Ich kann verstehen, dass du auf Wolken schwebst...

Werbung:
Ach ist das schön 🙂 ich hab schon immer guckt und mitgehofft, ich freu mich so für euch!

Liebe Grüße, CAT MPM

wie schön🙂 Das war aber eine lange Zeit, toll, dass er zurück ist. Bin auf den Bericht gespannt, aber der Rückkehrer geht erstmal vor🙂

Hach - wie schön - und schon ist Weihnachten im Oktober :pink-heart:

*seufz* :pink-heart: