Gefunden: Katze nach Gasexplosion geflohen

• Themenstarter Themenstarter MajaR.
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja so schön, dass mir gerade eine Träne die Wangen runter rollt.

Ich freue mich riesig für euch, dass er wieder heimgefunden und Vertrauen gefasst hat.
Sehr lebhaft kann ich mir vorstellen, wie ihr euch gemeinsam freut. Haltet den Moment fest.
Nun könnt ihr gemeinsam in eine neue gemeinsame Zukunft schauen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

A

Werbung

Das ist wirklich soooo schön, zu lesen. Knuddel ihn mal ganz lieb von mir...:pink-heart: Es ist wirklich toll, dass er sich so gut durchgeschlagen hat, obwohl er eigentlich ein Wohnungskater ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine tolle, neue Wohnung findest, wo das Umfeld etwas besser ist. Wobei man ja sagen muss, dass es toll von deinen Nachbarn ist, dass sie so aufmerksam waren und dir auch sofort Bescheid gegeben haben, als sie Hanky sahen.

Wie verhielten sich eigentlich die beiden Katzen, als sie sich wieder sahen? Ist zwischen den Beiden alles klar? Und verhält sich Hanky in der Wohnung wie vorher oder ist er vom Verhalten anders?

...vielleicht hast du ja Lust, ein Foto von ihm einzustellen...:zufrieden:

Hach ist das schön :pink-heart: ich hab schon einen Kloß im Hals und kämpfe mit den Tränen, ein toller Kater!

Liebe Grüße, CAT MPM

Wie schön, daß er wieder daheim ist und sich auch wohl dabei fühlt !

Er muß arg durch den Wind gewesen sein, daß er so wenig auf dich reagieren konnte - super, daß du Geduld aufbringen und ihn so überzeugen konntest !

Er muß unendlich glücklich sein wieder bei euch zu sein !!

Und ihr seid es garantiert auch.

Wünsche viel Erfolg bei der Wohnungssuche.

Ich möchte hier immer nur solche Happy Ends lesen *seufz*

Ach niedlich :pink-heart: das ist wirklich alles so schön, alle zufrieden, das liest man doch gerne.

Liebe Grüße, CAT MPM

Werbung:
So schön :pink-heart:

Das hat der kleine Kerl mal gut gemacht, sich wieder zu erinnern. :pink-heart:

Hübscher Katzenmann!

Toll habt ihr das allesamt gemacht!!!

Ich freu mich sehr mit euch und bin ganz erleichtert, dass der Alptraum für euch jetzt ein Ende hat!

Liebe Grüße
Gerlinde

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich so für euch!!! Wie habe ich mit euch gehofft- und es hat sich gelohnt 🙂

Immer wieder habe ich hier vorbeigeeschaut und still mitgehofft. Es freut mich wahnsinnig, dass ihr nun alle wieder vollzählig seid 🙂

Werbung:
Das ist wirklich ein schönes Happyendbild! :smile: