B
bengalis
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..als viele Menschen??
Mir ist es schon länger klar, dass mir meine Katzen seeeehr wichtig sind, aber vor kurzem ist mir richtig bewusst geworden, dass ich sie mehr liebe, sie mir mehr bedeuten, als viele Menschen in meiner Umgebung...
Dies kam so (also das mir es ganz deutlich wurde):
Einer meiner beiden ist in ihren ersten Monaten sehr oft krank gewesen und hat uns viiiel Geld gekostet. Aber für meinen Freund und mich ist dies jeden Cent wert gewesen, denn nun geht es ihr total gut und strahlt förmlich 🙂
Beide Katzen sind total anhänglich, manchen nix kaputt (zumindest nicht mit Absicht 😉 ) und sind einfach goldig. Sie kennen viele einfache Worte, kommen , wenn sie merken, dass man sie grad braucht etc..ihr wisst schon, was ich meine..grins.
Ok, also auf jeden Fall, wissen die Leute auf der Arbeit, wieviel uns es gekostet hat und da wurd schon immer mal wieder was zu gesagt...nach dem Motto: von dem Geld hättet ihr euch das und das kaufen können oder noch besser: davon hättet ihr ja zig neue Katzen kaufen können...da schluck ich kurz und gut ist.
Letzte Woche ist eine der beiden hinter den Schrank gesprungen (Riesenschrank). Wir mussten alles abbauen, sehr viel Arbeit..ich erzähl das auf der Arbeit. Antwort einer Kollegin: Meine Güte , irh und Eure Katzen, da lass sie doch dahinter VERRECKEN! Selbst Schuld, wennse da hinter springt...
Was ihr immer mit denen fürn Stress habt (stimmt ja gar nicht, sie war halt viel krank, aber da kann sie ja nix für!!)...habt ihr nicht mal überlegt sie abzugeben??
ALSO DA ist mir dann das Gummi aus der Mütze gesprungen und ich hab so was ähnliches gesagt wie: Wisst irh was?? Meine Katzen sind mir wichtiger als die meisten hier im Raum, ich weiß nicht , ob euch das klar ist?!? Und da würd ich lieber einen von Euch loswerden wollen, als eine Katze.
Da war dann aber Ruhe im Saal .
Als ich dann auf der Rückfahrt nochmal drüber nachgedacht habe, habe ich festgestellt: ja, stimmt, die 2 sind mir wichtiger und bedeuten mir mehr als viele Menschen um mich rum .
Ist das bedenklich?? Geht es jemandem noch so?? Also mein Freund denkt genauso, was für mich schonmal heißt, dass ich nicht total banane bin 🙂
Wie denkt ihr darüber??
Würde mich über Meinungen freuen.
anna-maria
ich habe mich aber auch öfter schon über aussagen geärgert,zb als linus noch nicht lang hier war,sich rausstellte daß er spezialfutter zur harnsteinprophylaxe braucht und mir vater,stiefmutter und schwester nahelegten ihn doch zurückzugeben.