Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank! 😍Ich habe das zum ersten Mal so bestellt…ich hoffe, das war alles richtig, dann ist zweimal Futter unterwegs 😊
Er ist in der Nähe der neuen Besitzerin aber einfach zu scheu, um ihn im Bedarfsfall versorgen zu können. Außerdem geht er noch nicht freiwillig ins Haus und ich möchte gern, dass er sich an das Leben eines „normalen“ Freigängers gewöhnt. Dafür ist es aber einfach unerlässlich, dass er nochmal eine Weile drinnen bleiben muss, damit meine Nachbarin „mit ihm arbeiten“ kann.Wenn er sowieso wieder da ist, warum willst du ihn denn wieder einfangen. Reicht es nicht wenn er gefüttert wird?
Vielleicht ahbe ich ja auch einiges von seiner Geschichte nicht mehr auf dem Schirm, aber ich frage mich gerade, ob er Vertrauen aufgauen kann, wenn er immer wieder eingefangen wird.
Oder ist er gar nciht in der Nähe der neuen Besitzerin aufgetaucht und du willst ihn dort wieder hin bringen?
Lieben Dank! 💚Moin,
da sollte morgen eine Kleinigkeit für volle Katzenbäuchlein kommen.
Ahhh, super! Danke!Streu sollte Freitag da sein🙂
Ich liebs, dass es so hoch ist!du hast das Brimnes Bett, welches ich mir auch mal angesehen hab 😂 Hatte es schon im Warenkorb, ergab sich dann nur was anderes.. 😁
ich hab theoretisch ein normales Bett, aber Dank einer Matratze, die ein bisschen arg hoch ist, kann ich jetzt auch die Beine baumeln lassen 😂Ich liebs, dass es so hoch ist!
ich hab theoretisch ein normales Bett, aber Dank einer Matratze, die ein bisschen arg hoch ist, kann ich jetzt auch die Beine baumeln lassen 😂
😂 😂 😂 😂 mus mal probieren, ob Baghiras Treppe mich hält 😂Was meint ihr wieso ich immer noch ne Katzentreppe neben dem Bett stehen hab? 😂
Die Katzen dürfen die nur mitbenutzen. 😁
Panda hat auch ein wenig Mühe, es ins Bett zu schaffen. Er zieht sich quasi mit den Pfötchen vorne hoch. (Hallo, neue Bettlaken!).😂 😂 😂 😂 mus mal probieren, ob Baghiras Treppe mich hält 😂
aber der Grund für diese Treppe war wirklich, weil Baghira sich verschätzt hat, hochhüpfen wollte.. und einfach wieder auf den Boden fiel 😂 ich mein, es sah lustig aus und ich hab erstmal gelacht, als ihr Köpfchen nur kurz über die Matratze erschien und gleich wieder verschwand.. aber danach hatte ich Mitleid und hob sie halt ins Bett 😂