Geplanter Geburtstermin 28.04

  • Themenstarter Themenstarter Solis
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja perfekt noch die Woche Urlaub! Klasse
Es wird bestimmt alles in Ordnung sein morgen beim TA.
Dann hast du ja viel Zeit, um sie zu beobachten und für uns Fotos zu machen😀
 
A

Werbung

Gerne wir sind auch soooo glücklich!!!
Morgen um 9 Uhr packe ich alle nochmals ein und es geht zum Doc und unsere Maus bekommt noch Infusionen und die Babys werden auch durchgecheckt.
Zum Glück habe ich jetzt auch die ganze Woche frei bekommen !

Schoen, dass sich alles so gut geklaert hat und es sich letztendlich doch um Katzen- und nicht Bengaltigerbabys handelt.😉
 
Ich freu mich riesig für euch 🙂

Alles ist gedrückt das es nun nur noch bergauf geht!
Freut mich sehr das sie sich kümmert wenn sie interessiert ist wirds aufjedenfall was denk ich.

So süße Bildchen :pink-heart:
 
Sie nimmt sie an!!! Sie dürfen schon trinken und sie schaut die ganze zeit was sie machen.

Da fällt mir ein Stein vom Herzen.....alles Gute weiterhin für euch! schön, dass du uns auf dem laufenden hältst.
 
Wir denken schon...Freitag meinte der TA weil es dann 63 Tage wären aber es kann ja doch schon vorher auch passieren!!!

woher weisst du den genauen Decktag, wenn du die katze schwanger untergejubelt bekommen hast?🙄
 
Werbung:
Die Kitten haben 440 und 424 gramm.
Und sind super fit unsere Maus ist noch ziemlich mitgenommen.

sorry, aber entweder hast du dich ordentlich vertippt, oder du willst uns hier einen gewaltigen Bären aufbinden
 
29067627el.jpg

Bitte Kitten beim Füttern NIEMALS auf den Rücken legen... und das, was du da in der Hand hast, sind keine 200 Gramm (tippe auf 120-140)
 
Lesen hilft! Sie hat das Gewicht überprüft und korrigiert.

Wahrscheinlich geht sie wieder von Seite zu Seite und kommentiert alles einzeln und liest nicht erst den Thread zu Ende... schon mehr als einmal erlebt. 😀
 
Wahrscheinlich geht sie wieder von Seite zu Seite und kommentiert alles einzeln und liest nicht erst den Thread zu Ende... schon mehr als einmal erlebt. 😀

na, du liest auch keine 120 Kommis ehe du die Finger über die Tastatur tanzen lässt 😀
 
Ich freu mich mit, dass nun alles gut gegangen ist und die Mama ihre Kitten auch annimmt!
 
Werbung:
Der TA hat uns damals gesagt sie ist im 35 ( glaube ich jetzt) Tag laut Ultraschall und hat dann aufgerechnet. War sicher nur eine Schätzung aber darauf haben wir uns so gehalten.
Groß hellgrau hat 4 gramm zugenommen und klein hat 1 gramm zugenommen aber trinkt jetzt ganz fleißig.
 
Ich freu mich mit, dass nun alles gut gegangen ist und die Mama ihre Kitten auch annimmt!

Dem möchte ich mich anschließen. Aber auch ein großes Kompliment an Dich.
Du machst das toll.
Für morgen drücke ich die Daumen, dass alle gesund und munter sind.
 
Dem möchte ich mich anschließen. Aber auch ein großes Kompliment an Dich.
Du machst das toll.
Für morgen drücke ich die Daumen, dass alle gesund und munter sind.

Dankeschön es tut richtig gut so viel Zuspruch zu bekommen.
Wir werden die drei heute alleine im Zimmer schlafen lassen. Zuerst wollten wir bei ihnen übernachten aber sie brauchen wahrscheinlich ihre Ruhe.
Unsere Maus ist jetzt seit dem Nachmittag bei ihren Babys gelegen, vorhin haben wir ins Zimmer geschaut und dann wollte sie gleich mit uns mit und jetzt mauzt sie leider ziemlich und will scheinbar raus aus dem Zimmer.

Oder meint ihr wir sollten im Zimmer bleiben fals etwas ist?
Oder einfach einmal in der Nacht rein schauen?
 
So sie hat soeben entschieden das sie jetzt doch nicht so gerne alleine sein will.
Also habe ich mein Nachtlager heute hier aufgeschlagen. Bei meinem Mann ist sie leider nicht so ruhig gewesen. Jetzt liege ich im Zimmer und sie schnurrt gemütlich vor sich hin und schläft mit ihren Babys.
 
Das ist doch toll so.
ich wäre auch zu ihr gezogen. Hätte zu große Angst gehabt, das sie weggeht und die kleinen dann frieren oder so.

Wünsche euch eine gute ruhige Nacht 🙂
 
Werbung:
Ja genau das war auch jetzt unsere Angst !
Wir heizen seit heute im Dauerlauf, mittlerweile hat es 28 grad im Haus :oha:
Aber so ist es wirklich schön warm und sie haben es dann auch hoffentlich gemütlich.

Und so sparen wir uns die Sauna :aetschbaetsch1:
Die Babys sind sehr fit und krabbeln viel herum das beruhigt uns doch etwas.
Unsere Maus ist ziemlich erschöpft aber sie hat brav getrunken und mit etwas hilfe hat sie dann auch das Futter angeschaut und bissi was gefressen.
Ich denke morgen wird es ihr nach der Infusion dann auch wieder viel besser gehen.
 
So wir haben die Nacht hinter uns gebracht!
Es war für mich eine Nacht mit seeeewhr wenig schlaf aber unsere Maus hat das super gemacht hat die kleinen Trinken lassen und dann ihnen den Bauch geleckt.
Die Zwerge waren ziemlich lebendig und sind viel herum gerkrabbelt besonders das kleinere dunkel Graue hat viiiiieeeel geschriehen.
Sodass unsere Maus dann schon immer wieder richtig gebrummt hat.
So nur bin ich mir jetzt schon wieder ziemlich unsicher wir haben gestern um 12:40 und 19:00 uhr gewogen da gab es am Abend auch eine Zunahme.
Da ich aber wenn ich Arbeiten gehe nicht um 12:40 wiegen habe wir gerade gewogen hellgrau wieder gleich geblieben und dunkelgrau hat 2 gramm weniger wie um 19:00 Uhr.
Hängt das mit dem Zeitpunkt zusammen? Sollten wir doch etwas Zufüttern?
Die kleinen werde heute sowieso angeschaut und da erzähle ich dem TA das auch nochmals.
 
29078002ip.jpg


29078003rk.jpg
 
Holla die Waldfee!
ie kleinen sind ja hübsch und die Mamakatze ist auch eine richtig Schöne!
Alles Gute der kleinen Familie!
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
2K
Yvonnesonne
Y
T
Antworten
1
Aufrufe
16K
Odin
Odin
W
Antworten
180
Aufrufe
37K
Inai
Inai
D
Antworten
8
Aufrufe
782
Lenotti
L
N
Antworten
133
Aufrufe
42K
Nici87
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben