Geschenk für Gastgeber mit Katzen

• Themenstarter Themenstarter Lotterbommel
  • Beginndatum Beginndatum
Lotterbommel

Lotterbommel

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe (noch) keine Ahnung von Katzen🤔
und werde bald jemanden besuchen, der zwei Katzen (Kater+Katze, ca. 2-4 Jahre? ich weiß nicht genau) hat.

Da wollte ich gerne etwas schönes, sinnvolles für die Stubentiger mitbringen.
Etwas, was es normal im Tierladen zu kaufen gibt.

Ich kenne leider gar keine Vorlieben der Katzen - gibt es da etwas, womit man "wenig falsch" machen kann?
Oder vielleicht auch etwas, wovon ich die Finger lassen sollte, weils nicht gut ist oder so?

(Aus Hamster- und Hundehaltung weiß ich, dass es durchaus auch Dinge im Zooladen gibt nicht nur sinnlos, sondern auch gefährlich für die Haustiere sein können - sicher gibt es so etwas auch bei Katzen - das würde ich gerne vermeiden)

A

Werbung

Wenn ich die Leute besser kenne und es auch was "größeres" sein darf, Häckle ich ein Bettchen. Sonst bring ich meisten hochwertig Leckerchen mit.

Ja, dem kann ich nur zustimmen, darauf fahren glaub ich alle Katzen ab, aber heutzutage gibt es leider
viele Katzen mit Unverträglichkeiten, da würd ich auch mal lieber nachfragen.😉

Du könntest ihnen sowas mitbringen:

Trixie Junior Schnüffelteppich

Gibt es in verschiedensten Ausführungen und ist super um Leckerchen suchen zu lassen. Und falls sie es dafür nicht mögen, dann taugt es immerhin noch zum drauf rum liegen.

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Also bei uns kommen Spielzeuge mit Katzenminze sehr gut an.

Genau, Spielzeuge mit Katzenminze!
Ich werde meiner Schwester, die Bengalkitten hat - warum es unbedingt die sein mussten, weiss ich auch nicht - einen Karpfen mit Katzenminze mitbringen.
Hoffentlich finden es die Katzen toll, sonst ist es auch nicht so schlimm. Duman hatte den Karpfen auch schon begeistert in den Krallen 😉.

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Werbung:
Meine Buben haben eine Spielangel geschenkt bekommen, die ist super-gut angekommen.