Wie fange ich eine bestimmte Katze aus einer Gruppe von Katzen?

  • Themenstarter Themenstarter KattaKatze
  • Beginndatum Beginndatum
Ich tippe mal im blödesten Fall auf Krebs.
Er ist hell, bei Euch ballert die Sonne... das sind leider beste Voraussetzungen.
Im besten Fall ist es nur Schmutz oder Milben.
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
A

Werbung

Ich tippe mal im blödesten Fall auf Krebs.
Er ist hell, bei Euch ballert die Sonne... das sind leider beste Voraussetzungen.
Im besten Fall ist es nur Schmutz oder Milben.
Ich habe genau das gleiche gedacht. Vielleicht sind es auch nur Verkrustungen von Verletzungen. Aber Krebsstellen sehen auch so aus, jedenfalls für mein Laienauge. Trixi hatte weiße Ohren und an beiden Ohren Krebs, daher hab ich da ein bißchen Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und verKATert
Würde es Sinn machen, in diesem Fall die Ohren zu kappen?
 
Bei Trixi wurden die Stellen am Ohr wegoperiert. Das ist aber nicht ganz einfach zu machen. Da muß der ganzen krebsige Bereich weg.
 
Ich tippe mal im blödesten Fall auf Krebs.
Er ist hell, bei Euch ballert die Sonne... das sind leider beste Voraussetzungen.
Im besten Fall ist es nur Schmutz oder Milben.
Da ich eine Katze mit PEK hatte, war das auch mein erster Gedanke. Bzw hatte ich ihn vorhin, als ich das andere Bild gesehen habe, schon. Da ist mir das unnormal aussehende Ohr aufgefallen.
 
  • Crying
Reaktionen: NicoCurlySue
So, morgen gehts in die Klinik. Daumen drücken, dass alles gut geht ist sehr erwünscht 🤞🤞🤞
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, collie78 und Quartett
Werbung:
🍀🍀🍀
 
🍀 🍀🍀🍀
 
✊️✊️✊️✊️🍀🍀🍀🍀🍀
 
Es wird alles gut gehen.
🫰🫰🫰🐞🐞🐞🍀🍀🍀
 
So, los gehts, allerdings ohne Minko 🤷‍♀️ der war seit gestern Mittag nicht mehr Zuhause. Und weil es so gut passt, hab ich gestern Abend einen kränklichen Hahn gefunden. Der sitzt jetzt bei Wasser und Brot... nee, warte 🤔 bei Weizen und AB im Tischknast.
 
  • Like
Reaktionen: Quartett und Liesah
Werbung:
Wir sind auf dem Heimweg. Klemens ist zwar noch zugedröhnt, schläft aber in Brustlage. Und das Beste: ich darf 10 Tage Ohren cremen wegen einer leichten Ringelflechten-Infektion 😒 yeah... oder so.
 
Damit du nicht aus der Übung kommst ...oder so.😎
 
  • Cool
Reaktionen: KattaKatze
Dabei hab ich Klemens schon gesagt, dass er morgen gehen darf 🤦‍♀️
 
Besser Ringelflechten als Krebs. Das wird schon. Klemens wird sich daran gewöhnen, wahrscheinlich eher zu sehr. Dann hast du nochmal einen Kater.
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: verKATert, Mel-e und KattaKatze
So wie der sich bereits jetzt verhält, geht der eh nicht mehr 😁
 
Werbung:
Nur wenige Minuten nach Ankunft hat sich Klemens aus der Box und ins untere Bett geschleppt und schläft jetzt dort seinen Rausch aus.

Ich denke, ich werde jetzt im Kenia-Faden weiter schreiben, Klemens ist ja nun gefangen und gehört nun irgendwie dazu.
 
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Mel-e, Quartett und Bruno&Feli
Der Preis für ne Katerkastration hat sich fast verdoppelt 😒 Kazi ging 2016 noch mit 3450 übern Tisch. Klemens und Minko mit 6500 🫣 ich freu mich drauf, die Lebensmittelgruppe kastrieren zu lassen 🤦‍♀️

Übrigens wiegt Klemens 3,4 kg, weniger als ich erwartet habe, aber mehr als Minko vor 3 Wochen.
 
Super! Alles ist besser als Krebs! 🍀
 

Ähnliche Themen

sMuaterl
Antworten
14
Aufrufe
3K
Amalie
Amalie
S
Antworten
5
Aufrufe
652
Quartett
Q
L
Antworten
22
Aufrufe
8K
loewe_sechzig
L
S
Antworten
35
Aufrufe
3K
Catma
C
T
Antworten
112
Aufrufe
3K
Tini09
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben