Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Geschenk für Gastgeber mit Katzen
ThemenstarterLotterbommel
Beginndatum
minna e
Forenprofi
sonst, wenn man etwas den geschmack des beschenkten kennt, ein origineller türstopper ist vielleicht auch ne idee.
es gibt sonst schöne aufstellbare kalender oder zitatesammlungen mit dem thema katze.
A
Werbung
Lotterbommel
Neuer Benutzer
Es ist nun eine Teleskop-Spielangel geworden mit auswechselbarem Spielzeug und eine Packung Dreamies - für Frauchen lecker Gummibären (Sckokolade war mir zu heiß bei Autofahrt im Sommer - im wahrsten Sinne des Wortes ^^)
Ich werde dann berichten wie es bei den Samtpfoten angekommen ist =)
Nein leider nicht :/
Ungeplante Umstände sorgten dafür, dass ich leider doch nicht in die Wohnung und die 2 Katzen kennen lernen konnte.
Aber das Geschenk habe ich übergeben. Und laut meiner Cousine (Besitzerin) wurden sowohl die Spielangel als auch die Dreamies sofort angenommen und bespielt/genascht.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.