L
lousalome
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde ja, dass das bei der dunklen Katze auch eindeutig aussieht.
Woher kommen denn die Katzen?
Und sind es Deine?
Wie alt sind sie denn?
Am besten fährst du gleich wenn du sie holst mit ihnen zum TA, der wird dir sagen können welches Geschlecht, die zwei haben.
Die Mutter hat sie aber bereits verlassen ...
Ja, das werde ich auch tun. Ich wollte nur gern zwei gleichgeschlechtliche Katzen aufnehmen, weil die sich ja besser verstehen ...
Ist denn die Mutterkatze wenigstens kastriert wurden? Das waere bitter noetig, ansonsten geht das Dilemma spaetestens im Fruehjahr wieder los.
Rickie, die Katze ist doch schon wieder weg,😉 ich glaube kaum das sich jemand darum gekümmert hat, den dann wäre sie noch bei ihrem Nachwuchs.
Doch, die haben sich dort gekümmert aber die Katze schaut wohl nur noch ab und zu vorbei.
Rickie, die Katze ist doch schon wieder weg,😉 ich glaube kaum das sich jemand darum gekümmert hat, den dann wäre sie noch bei ihrem Nachwuchs.
Na, das ist aber etwas anderes, als die Katze ist schon weg.
Dann können die kleinen ja noch etwas bei ihr bleiben.
Kann auch nur wiedergeben, was man mir dort gesagt hat: die Mutter kümmert sich nicht mehr um die Kinder und säugt auch nicht mehr. Zugang hat sie zu ihnen aber ist nie lange da bzw. eben kaum noch. Keine Ahnung, wie es nun in Wirklichkeit ist. Ich hoffe, die wollen da nicht nur die KLeinen schnell loswerden - egal, was die Mutter dazu sagt.
Hatte aber eigentlich nicht den Eindruck, dass denen das Wohl der Katzen egal ist. Im Gegenteil.
Wenn ihnen das wohl der Katze wichtig wäre, hätten sie schon längst kastriert, damit sie nicht noch mehr Nachwuchs bekommt.
Zahlst du etwas für die Katzen?
Kann auch nur wiedergeben, was man mir dort gesagt hat: die Mutter kümmert sich nicht mehr um die Kinder und säugt auch nicht mehr. Zugang hat sie zu ihnen aber ist nie lange da bzw. eben kaum noch. Keine Ahnung, wie es nun in Wirklichkeit ist. Ich hoffe, die wollen da nicht nur die KLeinen schnell loswerden - egal, was die Mutter dazu sagt.
Hatte aber eigentlich nicht den Eindruck, dass denen das Wohl der Katzen egal ist. Im Gegenteil.