Geschlechtsbestimmung Hilfe

• Themenstarter Themenstarter Molly2024
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Molly2024

Molly2024

Neuer Benutzer
Hallo und guten Tag zusammen… seit Dienstag wohnt die kleine Molly bei mir aber ich bin mir unsicher ob es wirklich eine Molly ist oder vielleicht doch ein Mogli???!!! 🤔🤔 Vielleicht kann mir jemand sagen was es wird … Tierarzttermin ist erst nächsten Freitag 🫤 Aber da ich sie ja jetzt schon immer beim Namen rufe wäre es doof wenn ich sie dann doch anders rufen muss am Ende

Danke schon mal im Voraus 😊
IMG_8448.jpeg

• Crying
Reaktionen: Mel-e
A

Werbung

Wie alt ist die süße Maus den ?

Also ich würde jetzt rein vom foto her auf Katze tippen.
Weiß es aber nicht genau.

Ca. 8-9 Wochen leider erst… sie stammt aus einem Wildwurf aus einer Gartenanlage.. 😔

Oh ha okay....

Vielleicht melden sich hier noch andere und können dir sagen was sie glauben vom Geschlecht her .

Aber ich würde sagen Katze

Gibt es noch ein Geschwisterchen?
Ja, es waren insgesamt 3 aber alle haben jetzt ein schönes zu Hause… Ich selber habe auch noch zwei erwachsene Katzen, von daher wird sie gut erzogen und Luke und Grisu haben sie ganz toll aufgenommen??

Werbung:
Ja, es waren insgesamt 3 aber alle haben jetzt ein schönes zu Hause… Ich selber habe auch noch zwei erwachsene Katzen, von daher wird sie gut erzogen und Luke und Grisu haben sie ganz toll aufgenommen??
!! Die sollten es sein

• Like
Reaktionen: Amia-Lativa
Bin auch eher bei Katze