Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine frage in die Runde. Da ich molly dazu bewegen möchte von selbst zu ihrem napf zu gehen um zu essen und zu trinken, wie stell ich das am besten an? Der Arzt hat mir zwei spritzen mitgegeben um ihr Nahrung oder Brei ins Mäulchen zu geben.
Grund ist, das sie nichts oder sehr wenig isst, das widerum schlägt sich auf ihren gesundheitszustand und somit isst sie noch weniger. Daher müssen wir sie wohl eine kurze zeit lang "zwangsernähren". Gefällt mir nicht, gefällt ihr nicht. Gibts da ne andere Lösung?
Besorg Dir das Reconvales-Tonikum (über den Tierarzt). Da ist alles an Nährstoffen drin, was Katze so braucht. Viele Katzen finden das so lecker, dass sie es freiwillig vom Teller schlabbern. Außerdem wirkt das Zeug appetitanregend.
Bitte such dir jemand, der sich damit wirklich auskennt. Das Geld kannst du sinnvoller anlegen, bei FN brauchst du keine BB kaufen.Damit molly nicht den Lebenswillen verliert möchte ich heute noch Bachblüten kaufen. Folgende habe ich bei unserem Fressnapf zur Auswahl, bin mir aber nicht sicher welcher am ehesten oder am besten auf sie wirkt: