Katze - Verdacht auf Blutarmut wegen Infektion.

• Themenstarter Themenstarter flockwhite
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Molly hat die Nacht nicht überstanden. Heute Nacht hörte ich sie noch gegen halb /dreiviertel 1.

Molly starb 5 Meter neben meinem Bett. Sie hat nicht gemaunzt oder geschrieen, sie lag heute morgen einfach da.

Ich danke euch allen für euere Mithilfe und Fürsorge!

Wir haben sie nun in eine Decke eingewickelt und sie auf zwei Stühlen in der Küche gelegt. Auf den Stühlen lag sie immer gerne. Heute Abend werden wir zu Anubis fahren. Und ich muss jetzt dann in die Arbeit.

A

Werbung

Es tut mir sehr leid. 🙁

Schlaf gut, Molly.

Ach flockwithe🙁,

es tut mir sehr leid, dass es Molly nicht geschafft hat.

Ich hoffe Molly ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und schickt Dir bald ein Zeichen.

Viel Kraft für die nächste Zeit.

Hatte bisher nur still mitgelesen ... flockwhite, es tut mir so leid 🙁. Sowas überrumpelt einen total, wenn in so kurzer Zeit eine so schwere Erkrankung zuschlägt. Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Es ist gut, dass du Molly nach der TK nach Hause geholt hast und sie bei dir in der Nähe war in ihrer vertrauten Umgebung!

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.

Schlaf schön süsse Molly.

hi, hatte auch mitgelesen...schade zu lesen, dass sie doch so schnell über die brücke ist. sie wird jetzt sicher von einem anderen platz auf dich schauen und wartet bis ihr euch irgendwann wiedersehen könnt...
:sad::sad::sad::sad:

Werbung:
Das hoffe ich.

Danke euch