Naja ich wohne bei Nürnberg. es gibt 3 TKs, davon habe ich mir eig schon von den bewertungen her die beste herausgesucht.
Laut dem TA ist es ein bösartiger Tumor, das hat er durch eine feinnadelprobe herausgefunden. Betroffen ist eben die Milz und hauptsächlich die leber. und wir können ihr nicht helfen. als wir sie abgeholt haben im Gedanken das sie noch ein paar schöne Tage in vertrauter umgebung hat hatte ich eine tierärztin bei mir, sie hat mir wieder etwas hoffnung zurückgegeben das evtl. cortison helfen könnte da sehr viele katzen darauf ansprechen. Im allgemeinen war sie auch sehr nett, sie hat mir eben die Biopsie gezeigt. Ich durft durch das Mikroskop schauen während sie mir das alles erklärte was ich denn da seh etc.
Und wenn sie auf cortison anspricht sehen wir weiter meinte sie.
Auch die Tärtzin die molly aufnahm war sehr freundlich. Die beiden sind etwas jünger. Der Tierarzt welcher mich eben mit der hiopsbotschaft anrief ist schon etwas länger dabei und erfahrener. Meine mutter meinte das die jungen vielleicht mehr möglichkeiten sehen oder versuchen möchten, der ältere aber vielleicht aufgrund schlechter erfahrung zur euthanasie geraten hat.
Ich fotografier mal die blutwerte, habe leider keinen Scanner und lade sie hoch.
Die Tärtzin hat vorgeschlagen es mal nur mit cortison zu versuchen, sollte sie darauf ansprechen werden wir wohl alle paar wochen zur cortison-therapie vorbei kommen müssen. Wird teuer, aber dann hör ich eben das verdammte qualmen auf..das ist mir mein kleiner tiger auf jedne fall wert.
Im moment stört sie sich an ihrem venenkatheter. ansonsten hat sie vorhin etwas thunfisch gegessen und läuft nun umher und sucht sich einen platz zum ausruhen. was ihr anscheinend garn icht so leicht fällt mit dem katheter.