Geschwister sind nun zu uns gekommen :-)

• Themenstarter Themenstarter hampc
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

genauso ist es 🙂. Sie ist super neugierig. Vorallem bei dem Katzenspielzeug. Inzwischen "wirft" sie sich zur Seite und blinzelt mich an. Das mit dem "Swiffer" passt auch perfekt. Den Terminus nutzte ich für das Verhalten vorhin auch, lach!

Ich werde es morgen mal Testen, mit der "Leckerli-Tüte" 🙂. Das lustige ist, dass Wilma immer einen "langen Hals" bekommt, wenn sie neugierig ist.

LG
Marcus

A

Werbung

ha, lern mir doch einer diese kleinen scheißerchen kennen 😀

dann mal viel erfolg, beim spannend machen 🙂

update:

jetzt bekomme ich echt Depressionen. Ich gebe alles, um mit der Katze Kontakt aufzunehmen. Heute früh kam Wilma zu meiner Tochter, die gerade Mona gestreichelt hatte und bekam ihr erstes Krauli ab!. Dann,... sie versteckt sich ja hinter dem Sofa. Ist ca 30 cm Abstand von der Wand. Mein Vater kam über die Couch und streichelte sie einfach. Sie schlug Purzelbäume (Echt!) und schnurrte, was das Zeug hält. Ich dachte, ich versuche erstmal mit ihr zu spielen, aber ohne Erfolg. Ich glaube, die Kleine mag mich nicht *schnief*

VG
Marcus

Ach Marcus, sei nicht traurig, das wird schon noch🙂.

Die Gunst einer Katze kann man nicht erzwingen, die bekommt man als Geschenk... wenn sie das will.
Das macht es ja so spannend und gefällt mir persönlich so gut an Katzen.

immer locker und geschmeidig bleiben. das wird 😉

im übrigen ist es für so eine schüchterne maus auf alle fälle super, dass sie schon mit "so vielen" menschen kontakt aufnimmt.

die katzen sind doch gerade mal eine woche da, also immer langsam - nicht nur mit den jungen pferden, sondern auch mit den jungen katzen 😀

Werbung:
Voila, das erste Foto von Wilma:

Uploaded with ImageShack.us

uih, eine Schöne!!:pink-heart: (ein bißchen wie mein Kimba)
Also ängstlich sieht sie schonmal nicht aus, eher sehr aufmerksam.
Ich kenne ja solche Bilder, "Blick-hinters-Sofa"🙄.
Unser Murphy hat auch eine ganze Zeit gebraucht, bis er nicht immer wieder, wenn er von irgendwas eine Schreck bekommen hat, hinters Sofa geflitscht ist.
Ich habe das Deckchen von dahinten auch erst nach etlichen Wochen endgültig weggeräumt.
Ich denke mal, du musst geduldig sein, sie wird es schon noch mitbekommen, dass sie auch vor dir keine Angst haben braucht, man weiß ja leider nie, was es ist, dass sie bei bestimmten Dingen oder manchen Menschen so vorsichtig sind.😕