Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach menno,der arme Kerl 🙁
Ist bis jetzt ne kleine Besserung eingetreten?
Glaube auch,ein kompetenter TA wäre mittlerweile echt vonnöten
Och Mensch, das sieht ja echt schlimm aus... Hast du eine Besserung entdecken können heute? Ich hoffe so sehr, dass euch die lange Fahrt doch noch erspart bleibt.
Guten Morgen!
Oh man der arme Sams!
Hoffentlich wird alles gut!
Schreib mal wie es ihm geht!
Ich hoffe doch mal besser *daumendrückt*
Lg
Ela😀
Hi guten Morgen Ela!
Eben habe ich gerade seine Lippe gesalbt und ich finde, sie sieht besser und nicht mehr so "wulstig" aus.
Allerdings gerade gestern fiel mir auf, daß die Schwellung schwankt - gestern früh sah die Lippe ganz gut aus und gestern Abend, als wir ins Bett gegangen sind (wo Sams natürlich schon wartete😀), war die Lippe wieder stark geschwollen.
Mal sehen, wie´s heute Abend aussieht, aber ich werde auf jeden Fall nochmal mit ihm zu TA gehen.
Knuddel Keksi von mir!
LG
Nadine
Das ist aber schön zu lesen.Hoffentlich gibts weiterhin Fortschritte und der Süße ist seine dicke Lippe bald ganz los 🙂
Uff, das ist ja schonmal eine gute Nachricht heute! Ich freu mich, dass es endlich wieder aufwärts geht. 🙂
Knutscher ans Sams!😀
Uuuuuh Samsilein, komm doch gerade mal her:
😀😀😀
Guten Morgen!
Schön zu lesen das es samsi besser geht!
Ich konnte gestern leider nicht mehr online sein um Samsi hier weiter zu verfolgen hab seit gestern 13 Uhr Stromausfall😱soll wohl heute im laufe des Tages wieder funktionieren...ändert aber nix dran das mein Kühlschrank abgetaut ist!🙁
Naja egal hauptsache Sams gehts besser! Und so ein Abend im Kerzenschein ist ganz schön romantisch!😀
Lg
Ela
Ui, das sind ja mal gute Nachrichten.
Hoffentlich bekommst du das wirklich richtig in den Griff.
Auf jeden Fall wünsche ich auch weiterhin gute Besserung.
LG
Gabi