Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Nadine,
das ist ja zum schreien.
Könnte es sein, dass er einfach auf irgendwas in deinem Haushalt allergisch reagiert?
Was ein Mist 😕
Vielleicht wirklich mal einen Allergietest machen lassen 😕
Vielleicht sollte der TA mal einen Abstrich der Mundschleimhaut machen.
Herpes?EG?
Die Lippe muss ja anders abschwellen, du kannst ja nicht sein ganzes Leben lang die Lippe schmieren.
Ist in der Salbe Cortison?
Hab ich jetzt mittlerweile auch gelesen *sorry*
ich verfolge den Thread zwar aber zum genauen durchlesen aller Seiten fehlen mir grad die Nerven 🙂
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist.
Ich habe eine Salbe mit leichtem Cortison für meinen Ausschlag im Gesicht. Sobald ich die Salbe absetze habe ich innerhalb von zwei Tagen wieder Ausschlag.
Ich muss also jeden Tag dünn schmieren, es ist kotzig. Aber leider habe ich das von meiner Mama geerbt ... 🙄
ich mische das lachöl immer ins futter, vll klappt das ja?
Hallo,
wie geht es denn Samson mittlerweile? Charlie hatte das vor zwei Monaten auch und mein TA und ich hatten einen Kaktusstachel in Verdacht. Es wurde mit AB behandelt. Jetzt hat er es aber schon wieder und gestern hat der arme Kerl schon wieder AB und Penicillinspritzen bekommen, morgen müssen wir wieder hin. Sieht übrigens genauso aus wie auf deinem Foto. Und jetzt rätseln wir auch wieder was es denn bitteschön sein könnte 🙁.
LG Julia