Gestern gekotzt und heute kein Hunger

  • Themenstarter Themenstarter Woody2010
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Woody2010

Woody2010

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2011
Beiträge
218
Ort
Bayern
Hey Leute,

Gestern um ca. 20 Uhr hat meine katze gegessen und ca. 30 min später hat sie sich übergeben.
Ich dachte mir erst nix dabei da es ja mal vorkommen kann.
Allerdings hat sie bis 24:00 Uhr gekotzt, also so ca 5 - 6 mal!
Am Anfang war es fressen und dann nur noch Flüssigkeit.
Versteckt hat sie sich ebenfalls.

Als ich dann dachte jetzt musst du in die Klinik kam sie plötzlich und kuschelte mit mir. Also dachte ich es ist wieder alles ok.

Die Nacht ist Super verlaufen und auch gekotzt hat sie nichtmehr.
Der Kot ist ebenfalls bestens.

Leider frisst sie aber seitdem nicht, trinken tut sie aber!
Gerade stand sie sie vor dem Napf und hat am Boden gekratzt :hmm:

An sich ist sie auch fit und tollt wieder rum und kuschelt.
Kann es sein das es noch ein schutzreflex ist, das sie warten will bis sich der Magen wieder beruhigt hat?
 
A

Werbung

Da möchte ich keinen Fernratschlag geben. Wenn sie morgen auch nix frisst, würde ich mit ihr zum Tierarzt gehen. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.
 
Kann es sein das es noch ein schutzreflex ist, das sie warten will bis sich der Magen wieder beruhigt hat?

Nach einer Nacht ist das eher unwahrscheinlich. Aber es kann sein, das sie Hunger hatte, ihr aber gleichzeitig übel war. Dann aber ist es keine normale Kotzerei mehr und ich würde dann auch morgen früh zum Tierarzt fahren.

LG Silvia
 
Ok das hatte ich vor 🙂
Was das Kratzen am Boden bedeutet kannst du mir nicht sagen?
Hab das schon öfters beobachtet.
 
war im Napf was drin?

Also Mecki macht das hin und wieder, wenn ihm das was da an Futter drin ist, nicht gefällt 😉
 
Ja klar, hab ich sogar frisch rein getan.
 
Werbung:
Hast du mal versucht ob sie Leckerli nimmt?


Wenn sie bis morgen nicht frisst würde ich auch mit ihr zum Tierarzt gehen. Sicher ist sicher.
 
Lerckerli sind leider leer :sad:
Naja vielleicht frisst sie ja später nochmal wenn nicht bleibt mir wohl nix anderes übrig.
 
Gerade hat sie wieder gefressen, so ist ausschaut geht es wieder bergauf.
 

Ähnliche Themen

Neol
Antworten
89
Aufrufe
6K
ottilie
ottilie
Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Mina*
Mina*
S
Antworten
25
Aufrufe
3K
selyria
S
elderberry
Antworten
19
Aufrufe
2K
elderberry
elderberry
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
_Coonie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben