Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja?
er darf das? richtige portionen, mehrmals? Über mehrere Tage? Ich will ihm da nicht nochmehr schaden oder dachte mir, sein Magen kennt sowas nicht/kaum. Er bekam solche sachen eher als snack, aber er mag oder mochte es sehr gerne.
Putzenherzen
rohes Hühner/putenfleisch
hackfleisch wenn ichs beim Kochen hab, gab ich ihm immer häppchen ab.
Wenn das echt geht erleichtert mich das. Dann geh ich morgen gleich los.
Wenn ers so annimmt, ist gekocht irgendwie besser als roh oder umgekehrt? Habt ihr da tipps?
Dann klär das mit dem Tierarzt. Er kann das beurteilenMhm ja klar mach ich mir einerseits über die Kosten gedanken anderersteits aber auch darüber ob das was gerade passiert seine letzte Lebenszeit ist.
Dann geh hinIch will natürlich nicht warten bis der Tag kommt, nicht tatenlos.
Dann besprech das alles doch mit ihmAber ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen beim Tierarzt zu stehen und zu sagen: ok dann erlösen wir ihn. Wüsste jetzt akut nicht aus welchem Grund und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Tierarzt das tatenlos täte oder aufgrund einer Sichtdiagnose vorschlagen würde
Das liest sich so an als wolltest du halt doch abwarten. Der Kater hat wahrscheinlich Schmerzen. Klär das mit dem Tierarzt, dann kannst du immer noch abwarten.Ich kann ihm echt Hähnchenfleisch als Nahung geben? Ich werds tun, wenn das okay ist. Für wie lange könnte ich ihn so ernähren? Muss/soll ich etwas dazu tun? Ich glaube tatsächlich dass er davon mehr fressen würde. Auch sowas wie Fisch/Thunfisch hat er immer gerne gegessen aber das soll nciht so gut sein?