B
Bonnie92
Forenprofi
- Mitglied seit
- 10. Oktober 2021
- Beiträge
- 2.150
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf jeden fall.Und wie es scheint, haben der kleine Bär und du ja deiner Mama doch etwas beigebracht...
Mit jungen Katzen, die gut fressen und keine Auffälligkeiten zeigen, reicht ja auch die jährliche Impfung und Vorsorge. Und du hast dich so lieb und einfühlsam mit Seppi gezeigt, du wirst ganz sicher merken, wenn was nicht stimmt...auf jeden fall.
Wir müssen schauen wie wir den Grat zwischen "umsonst zum Tierarzt rennen" und "ist ja eh gesund!" zusammen bekommen. Es ist halt leider so, dass Tiere es uns nicht mitteilen können wenns wo zwickt und offenbar sehr lange und sehr viel aushalten bis man was merkt 🙁
Weißt du, die Symptome zeigen sich erst, wenn schon ein Großteil des Nierengewebes zerstört ist und danach kann es wirklich sehr schnell gehen. Das habe ich mit meinem Oskar damals auch erlebt: Obwohl wir noch angefangen haben, ihn zu behandeln, das Futter umzustellen etc., hat es im Endeffekt noch drei Wochen gedauert, bis wir ihn gehen lassen mussten.Aber eines nach dem anderen. Schade find ich immernoch, dass der Tierarzt 1 den Nierenwert für nicht so schlimm empfand, aber vermutlich war es auch da zu spät und es hätte uns auch nicht mehr viel mehr zeit gebracht, aber vielleicht hätte man sich dann etwas vorbereiten können.